Farin und Rodrigo suchen kuschliges zu Hause *27.04.2024 PLZ 01***

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Die beiden sind noch nicht vermittelt, Farin ist aber tw relativ schreckhaft. Von meinen Minis wären für @anmne am ehesten Snickers und Haribo geeignet. Ich glaube die beiden hatte ich bei ihr schon Mal gepostet.
Wir finden sie entzückend!!! Absolut goldig! Aber wir haben einfach das Problem, dass wir JETZT keine Babys nehmen können. Ende Oktober fahren wir eine Woche weg, da fährt die Eisenbahn drüber. Das können wir mit Babys einfach nicht machen, denen reicht zu dem Zeitpunkt keine halbe Stunde Katzensitter am Tag soweit ich es verstanden habe. Solange werdet ihr sie bestimmt nicht mehr haben, so süß wie sie sind.
 
A

Werbung

Wir finden sie entzückend!!! Absolut goldig! Aber wir haben einfach das Problem, dass wir JETZT keine Babys nehmen können. Ende Oktober fahren wir eine Woche weg, da fährt die Eisenbahn drüber. Das können wir mit Babys einfach nicht machen, denen reicht zu dem Zeitpunkt keine halbe Stunde Katzensitter am Tag soweit ich es verstanden habe. Solange werdet ihr sie bestimmt nicht mehr haben, so süß wie sie sind.
Im Zweifelsfall anfragen und nachfragen via PN 😉
Du bist ja aus Österreich, meine Katzen sind nicht generell auf eine Ausreise in ein anderes Land vorbereitet, dh die Dauer bis zum möglichen Umzug sind immer mindestens 3 Wochen (Tollwut Impfung, Papiere)
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, AllyHH und anmne
48621357xu.jpg


48621358rj.jpg


48621359ce.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Gurki, gruen, Puschkina und 6 weitere
Einmal die riesengroßen Zähne unter die Lupe nehmen 😳

48638227ug.jpg


Hey weg da, meins!

48638228ex.jpg


Gut dann doch mal tauschen...

48638229ha.jpg


Und wenn der gefährliche Hai versucht den Bruder zu fressen, einfach mal ein Auge klauen, dann sieht er nicht wenn ein Befreiungsversuch unternommen wird 😏

48638230go.jpg
 
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Quilla, Gurki, Mocmari und 3 weitere

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben