D
DaisyPuppe
Gast
Der Kater hat das Problem doch jetzt schon ziemlich lange, die Zeit zum Zusehen ist vorbei! Bestehe endlich auf einer richtigen Untersuchung!
Na na na. Nicht so böse. Man liebt den Kater - siehst du doch 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kater hat das Problem doch jetzt schon ziemlich lange, die Zeit zum Zusehen ist vorbei! Bestehe endlich auf einer richtigen Untersuchung!
Nun bleibt mal ruhig. Man kann nicht einfach zum Arzt hinfahren und erwarten, dass er alles liegen und stehen lässt und das Tier narkotisiert. Für sowas braucht man einen Termin.
macht echt keinen sinn hier, normal zu diskutieren.
ich habe nicht vor 3 monaten mit dem TA gesprochen sondern erst vor KURZEM, und da riet er mir noch NICHT zu kommen aufgrund der genannten gründe.Ihr wartet schon 3 Monate lang ab, wie lange wollt ihr das noch machen?
Ich erwarte das ihr aufhört mit dem Tierarzt nett am Telefon zu plaudern. Sondern anruft und sagt ihr wollt so schnell wie irgend möglich einen Termin für eine Untersuchung, ohne irgendwas vorher noch auszuprobieren oder zu warten.
ich habe nicht vor 3 monaten mit dem TA gesprochen sondern erst vor KURZEM, und da riet er mir noch NICHT zu kommen aufgrund der genannten gründe.
Was normal ist, liegt im Auge des Betrachters.
Du bist durch deine arrogante Ahnungslosigkeit hier schon mehr als einmal aufgefallen!
Und wenn das keinen Sinn macht - warum suchst du hier dann wieder Rat?
Die Definition von Wahnsinn lautet übrigens, immer wieder das selbe Verhalten an den Tag zu legen, und ein anderes Ergebnis zu erwarten..
Zieh daraus deine eigenen Schlüsse 😎
Also wenn ich meinen TA anrufe und ihm irgendwelche Probleme schildere, hat er bisher immer gesagt, komm vorbei, ich schau es mir an.
Ist ja eigentlich auch logisch; durchs Telefon kann wohl noch kein TA ne Untersuchung machen, aber jeder wie er meint😕
Boah Leute könnt ihr mal bitte mit dem Gezicke aufhören? ALLE! ...