Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich geb morgen Rückmeldung, danke!
Du würdest doch auch nicht sofort fahren, wenn die Katze einfach mal einen Tag ruhig und verändert ist.
Ich bitte um Anregungen oder Ideen, was es sein könnte, wie schon drei mal geschrieben, ich fahre morgen früh sofort zum Tierarzt!
Laut Deiner eigenen Aussage geht das schon 4 Tage so!
Merke Dir das gut, bevor Du das nächste Mal spontan ins Krankenhaus musst - UND WARTE DANN 4 TAGE!
Gute Besserung für Suki. Ich hoffe, die Schmerzen sind Dank Metacam für sie erträglich und es geht ihr die nächsten Tage deutlich besser. Achte aber drauf, ob sie das Mittel verträgt und ob es auch was bringt. Innere Verletzungen hat die Ärztin ausgeschlossen?
LG Susi 🙂
Sie denkt nicht, dass es innere Verletzungen sind, da der Bauch ganz weich ist, sie normal frisst und der Stuhl und das Urin unauffällig sind.
Was für eine Aufregung....
So, anscheinend wirkt die Spritze gut.
Suki macht einen wesentlich fitteren Eindruck als noch heute vormittag.
Auf mich ist sie wohl allerdings nicht gut zu sprechen, ich glaub sie nimmt mir den Tierarzt Besuch etwas übel....
Wenn ich morgen ein komisches Gefühl habe, oder sie sich merklich wieder schlechter fühlt, fahre ich zum röntgen.
Ja, bitte mach das....
Ich wünsche der Maus natürlich auch gute Besserung !