Deutschland Federico..ein kleiner Italiener, geb 05/12, PLZ 97*

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Es war zu schön als er hier ankam, er schnüffelt genüsslich in jedem Raum,
In jeder Ecke ohne einen Funken Angst. Dexter war ihm immer auf den Fersen, nach dem Motto "wen hast mir denn da tolles mitgebracht" fedi hat gleich genüsslich aus dexters Napf geschleckt, gleich breit auf die Couch gelegt, kratzbaum erkundet und gleich alles beschlagnahmt😀

A

Werbung

Er hat sein neues Heim samt Insassen ja schon erobert:pink-heart:
Ich sag doch: Er war perfekt vorbereitet!

dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen und hoffe, dass die Pflegemama von ihren Miezen getröstet wird.
Fedi hab eine schöne erste Nacht und vergiss nicht, die Menschen rechtzeitig zum Frühstück zu wecken😉

Die erste Nacht ist vorbei und es war alles sowas von friedlich, Fedi hat es sich auch gleich im Bett bequem gemacht ;-) schön wieder zwei Fellnasen in der Nähe zu haben.
Fedi hat auch gleich die Fensterbank geräumt, so nach dem
Motto hier will ich sitzen und nicht das Deko Zeugs ;-)
Dexter ist wieder total ausgelassen, er rast ständig an fedi vorbei und will spielen, fedi findet es noch etwas unheimlich und geht ihm erstmal aus dem weg. Kein Wunder bei den vielen neuen Eindrücken.
Es läuft alles Super, ich bin schon mehr als :pink-heart: in den kleinen schwarzen Schatten.

Beim Lesen deiner Zeilen, freut mich wirklich jedes Wort. Trotzdem hat mich ein Satz besonders berührt: Dass Dexter nun auch wieder ausgelassen rennt und Fedi zum Spiel auffordert!:pink-heart:

Und mal ehrlich. wer braucht schon Deko auf dem Fensterbrett? Die Herren Katz jedenfalls nicht😉
Ich konnte bei meinen Sternenkatzen auch fast dekorieren wie ich wollte, jetzt bei meinen Spaniern muss ich alles gut bedenken:grin:
Und welche Deko wäre wohl schöner als ein Miez auf dem Fensterbrett, da gibt es absolut NICHTS.

Danke, dass du berichtest! Und auch wenn nun mein Urlaub leider vorbei ist, ich versuch wenigstens am Abend immer reinzuschauen, meist klappt es.
Liebe Grüße, Heike

Ich weiß schon warum ich keine Deko auf Fensterbrettern habe 😉

Da ist Fedi ins perfekte Zuhause gekommen, ach ich freu mich :yeah:

Also wenn das mal nicht Klasse Nachrichten sind!! :pink-heart:
Das ist so tollig!

Und das Beste, die anderen Interessenten haben sich für Hercules entschieden! Also sind nun wirklich bald 2 Kater im Glück :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Oh das freut mich sehr das die anderen Interessenten auch noch einen tollen Kater gefunden haben, Super 🙂 dann gibt es gleich zwei happy ends!

Wir waren heute morgen schon unterwegs, die zwei Schnuffis sollen doch noch ihre Katzenwand bekommen ;-) alle Materialien sind gekauft und der Mann zum montieren auch schon organisiert 😀 wenn ich die richtigen Schrauben gekauft habe ist morgen früh alles montiert und dann können sie loslegen.
Bin gespannt wie sie es finden ;-)

Und genau Heike, Katzen sind doch die schönste Deko 😀 finde es immer toll wenn ich nach Hause komme, das Auto Parke und am Fenster gehen die Köpfe hoch :pink-heart::pink-heart:

15346127mj.jpg

15346181sj.jpg

15346209oy.jpg

Mittendrin und überall dabei ;-) fedi hat heute
Ein eigenes rotes Kissen bekommen und er liebt es 😀

Eine Kratzwand🙂 die zwei haben es aber gut!
Zeigst du dann Fotos? Das würde mich sehr freuen.

Er sieht einfach nur toll aus, der Süße! ich bin schon gespannt, ob die
2 irgendwann gemeinsam auf dem "Fedi-Kissen" liegen.

Fedi der Kissenkater :pink-heart:

Tolle Bilder! Toller Bericht! Ich bin gespannt,wie der Rest des Tages gelaufen ist!

Werbung:
Guten morgen,

Die Zwei machen solche Fortschritte, es ist erstaunlich. Man merkt richtig das sie sich immer suchen, mittlerweile gab es sogar schon die ersten kurzen raufspiele ;-) fedi schleicht sich immer ganz langsam an und guckt erst was dexter macht und dann hüpft er mit einem rießen Satz auf ihn.
Gerade jetzt wird wie Wild durch die Wohnung gerast 😀 beide sind zwar noch
Vorsichtig aber es wird stündlich besser.
Abends liegen sie auf der Couch, Abstand vielleicht 30 Zentimeter, dexter rückt dann immer weiter ein Stück auf fedi zu bis sich die Pfötchen berühren :pink-heart: sie kommen sich immer näher.
Einfach toll die zwei zu beobachten, es macht rießen Spaß und ist besser als jedes Fernsehprogramm.
Und hier noch das rote Kissen Foto!

15350450ma.jpg

Gemütliches zusammen verschnaufen.

15350463qm.jpg

Ooooh Fedi und Freund, zum fressen :pink-heart:

Schnelles Update. Fedi wird von Tag zu Tag immer mutiger, mittlerweile darf Dexter ihm schön das Köpchen abschlecken und beide
Finden es toll, gespielt wird auch immer
Mehr zusammen. fedi liebt es besonders sich leise an den schlafenden Dexter anzuschleichen um dann mit einem rießen Satz auf ihm zu landen. Dexter ist dann immer erstmal total perplex aber kurz darauf gibt es schon die nächste Verfolgungsjagd durch die gesamte Wohnung.
Am späten Abend liegen sie dann beide bei mir, einer links und einer Rechts. Fedi liegt dann immer mit seinem Kopf auf meiner Hand und genießt laut schnurrend die streicheleinheiten :pink-heart:
Er ist wirklich ein Traum Kater. Danke an Andrea und Alex dass ihr mir den Schatz anvertraut habt!

15375023fi.jpg

15375041yx.jpg

15375046uk.jpg

Und hier die neue Katzenwand 🙂

15375070xl.jpg

Noch sind sie etwas skeptisch aber erste versuche in die Höhe gab es schon.
Fedi ist eindeutig mutiger als Dexter 😀

Meine Güte, habt ihr alle zusammen ein Riesenglück und eine Riesenfreude!

Da wird sich schon gegenseitig gewaschen:pink-heart:
TOLL!
Fedi ist offensichtlich absolut passend und im genau richtigen Zuhause gelandet!
Ich freue mich sehr mit euch🙂
Und die Kletter/Kratzwand ist toll und sieht schick aus! Sicher werden sie da bald hoch- und runterhüpfen und klettern.
Liebe Grüße, Heike

Na was macht der schwarze Charmeur

Werbung:
Hallo,
Dem kleinen schwarzen Panther geht es Super. Wir mussten zwar nochmal zum Tierarzt wegen seiner Atmung, er muss nun Antibiotka nehmen und nächste Woche nochmal kontrollieren, aber er grunzt nicht mehr und Husten hatte er auch nicht mehr 🙂 sieht gut aus.
Dexter und Fedi verstehen sich immer besser, es wird sich fleißig geputzt und kräftig gespielt und getobt, Kratzbaum rauf und Kratzbaum runter :-D manchmal fliegen auch kleine Haarbüschel ;-)
Bin so froh mit ihm :pink-heart:

15438776ft.jpg

15438887bp.jpg

15438936lc.jpg

Ooooh ist das toll, sieht richtig gut aus :pink-heart: