N
Nicht registriert
Gast
Hallo Sulpicia,
willkommen im Forum 🙂
Also DICH soll man nicht "verteufeln", aber Du scheuchst Deine Babykatze unters Bett, weil sie unsauber ist?
Die anderen User haben bereits zu den Untersuchungsmöglichkeiten und Kastration, sowie zur Katzenfreundin geschrieben.
Es gibt nichts hinzuzufügen und wenn Du weisst, dass Einzelhaltung nicht ok ist, dann solltest Du sie auch nicht trotzdem praktizieren.
willkommen im Forum 🙂
Und ich fänd es toll, wenn man mich bzw uns nicht direkt verteufelt :x
Ich weiß das eine einzelhaltung nicht toll ist!
Also DICH soll man nicht "verteufeln", aber Du scheuchst Deine Babykatze unters Bett, weil sie unsauber ist?
- was wurde bisher dagegen unternommen: Wenn ich es gesehen habe, habe ich sie rausgeworfen aus meinem Sinne. sprich verscheucht runter von meinem Bett. Jetzt mache ich die Türe aber immer zu, wenn ich nicht in meinem Zimmer bin, da ich kein Interesse daran habe, dass sie mir nun täglich die Decke vollpinkelt, ich komm nämlich mit dem Waschen und trocknen nicht hinterher 🙁 meine Familie findet es nämlich mittlerweile auch nicht mehr Lustig....Sie hat einmal auf meine Bettdecke gemacht, als ich mit dem Rücken zu ihr gewandt im Raum war, als ich es mitbekam war es zu spät. Ansonsten heute morgen z.B hat sie es gemacht, ich bin aufgestanden, begrüße sie als erstes, mach ihr Klo und genau in der Zeit hüpft sie doch ernsthaft auf mein Bett und pinkelt...
Die anderen User haben bereits zu den Untersuchungsmöglichkeiten und Kastration, sowie zur Katzenfreundin geschrieben.
Es gibt nichts hinzuzufügen und wenn Du weisst, dass Einzelhaltung nicht ok ist, dann solltest Du sie auch nicht trotzdem praktizieren.