Bin jetzt glückliche Besitzerin von Fee
Hallo liebe Katzenfreunde!!
Bin seit dem 1-1-2009 die neue Katzenmama von Fee. Alles hat einen traurigen Hintergrund. Mußte meine beiden Lieblinge Jenny und Topsi mit 16 Jahren einschläfern lassen. Jenny am 14.12 008 und Topsi am 29-12.2008. Habe durch Zufall Katinka beim Tierarzt kennengelernt. Meine Trauer über meine zwei Babys war grenzenlos. Wollte mir eigentlich nichts mehr anschaffen.... Am 31.12.2008 durchstöberte ich zahlreiche Internetseiten und sah die unzählige Vierbeiner die ein zu Hause suchten. Klickte auch Katinkas Seite an und sah Fee...
Setzte mich mit Katinka in Verbindung und verabredete mich mit ihr für den 1.1.2009 um zu Fee zu fahren.
Als wir ankamen kam sie uns schon entgegen gelaufen. Ich konnte sie sofort auf den Arm nehmen und in den Katzenkorb ging sie von alleine. Sie wollte einfach nur nach Hause.... zu mir....
Fee beißt nicht wie behauptet wurde und sie ist auch nicht gefährlich. Sie ist lediglich verspielt, und da gehören Liebesbisse dazu. Da weiß aber jeder Katzenkenner!!!! Sie versteht sich mit meinem Hund und ist einfach nur lieb.
Achso Fee heißt jetzt Sally und ist nicht in Pirmasens gelandet, sondern in der Nähe von Andernach. ..Sie liebt ihre Hängematte auf dem Kratzbaum und lässt sich verwöhnen.
Liebe Grüße Petra, Heinz, Sally und Hund Gina