Chaos Menschin
Forenprofi
Ich hab hier zwei sehr scheue Damen, die sich schnell fürchten. Nun will ich mit Fee nächste Woche zum TA, zum Durchchecken. Wär das 1. Mal mit ihr seit ihrem Einzug im April. Mit Mina war ich im Sommer bei einer anderen TÄ, die mir Gabapentin mitgegeben hat, damit der TA-Besuch nicht so extrem stressig wird. Also zur Beruhigung. Bei Mina hat die halbe Tablette nicht wirklich angeschlagen, für die Zukunft sollte ich dann eine ganze geben.
Was haltet ihr davon? Fee ist recht zart, Gewicht weiß ich nicht genau, aber so ca. 3 kg, denk ich. Kann man das ohne große Bedenken geben? Natürlich nicht dauerhaft, aber eben für solche Ausnahmesituationen. Mina war beim letzten Mal ein zitterndes Häufchen Elend und das möchte ich Fee gerne ersparen. Aggressiv ist sie gar nicht, das ist nicht das Problem.
Was haltet ihr davon? Fee ist recht zart, Gewicht weiß ich nicht genau, aber so ca. 3 kg, denk ich. Kann man das ohne große Bedenken geben? Natürlich nicht dauerhaft, aber eben für solche Ausnahmesituationen. Mina war beim letzten Mal ein zitterndes Häufchen Elend und das möchte ich Fee gerne ersparen. Aggressiv ist sie gar nicht, das ist nicht das Problem.