Fehler beim Fummelbrett

  • Themenstarter Themenstarter Lioriel
  • Beginndatum Beginndatum
....Fummelbretter solange spülbar kann man auch mit anderen Dingen, als Trofu bestücken.
Bei deinem Brett z.B kann man in die Mulden über dem Tunnel auch mal Dinge zum Schlecken geben. Z.B Trinkbrühen für Katzen, Malzpaste, Schlecksnacks, laktose freie Milch, Frischkäse, Hackfleisch etc.
Ebenso kann man zum rauspföteln mal frisch Fleisch hineingeben, Trockenfleischwürfel..oder mal gar nichts zum Futtern sondern interessante Spielzeuge wie Baldrianmäuse, Catnipspielzeug...
Danke für die vielen Tipps.
Ich werde mal schauen, ob ich Tifa für solche Snacks begeistern kann. 🙂
 
A

Werbung

Katzenfuttertests bei den Taubertalpersern • Die Taubertalperser - Perser vom Taubertal

Ich finde diese Seite für den Anfang um dann selbst ein Gefühl dafür zu bekommen empfehlenswert. Hier findet man erstmal auf die Schnelle heraus ob ein Futter gut ist und auf langer Sicht kann man anhand der Erklärungen irgendwann selbst ein Gefühl bekommen dafür, welches gut ist und welches nicht. Finde ich.
Es ist erstaunlich wie unglaublich viel Aufwand hinter diesen Testberichten stecken muss. Ich habe mir schon ein paar durchgelesen und werde damit weiter machen. Es gibt noch viel zu lernen. 😵‍💫
Danke dir für den Hinweis.😊
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ja. Gut soweit ich weiß bekommt sie auch dafür Zeug geschenkt, da es ja auch gute Werbung ist, aber wenn man sich die Tests mal komplett durchliest ist es ja nix an den Haaren herbei gezogenes was sie da schreibt. Hoffe ich täusche mich gerade nicht bei der Vermutung, dass es eine Sie ist. Bin mir da gerade nicht mehr sicher.

Aber ja ich finde man kann dadurch durchaus gut lernen worauf man schauen muss.

Trotz der Geschenke sind die Kritiken ja auch wirklich kritisch, sie weist auch auf negatives hin.
Das Nassfutter, das ich füttere, ist wohl auch nicht das Gelbe vom Ei. Da werde ich andere Sorten aussuchen müssen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2K
criticalmass
criticalmass
X
Antworten
11
Aufrufe
684
Wasabikitten
Wasabikitten
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
T
Antworten
5
Aufrufe
563
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
4
Aufrufe
1K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben