Felina ist verschwunden :(

  • Themenstarter Themenstarter RILI
  • Beginndatum Beginndatum
Ahhhh schön zu lesen, hab mitgefiebert das sie schnell wieder nach Hause kommt! :yeah:
 
A

Werbung

also die nacht war echt toll :sad: ich wollte mich grad hinlegen,felina lag eig im körbchen,wollte sie unbedingt wieder raus!
sie hat solang terror gemacht bis ich wieder nachgegeben hab...
ich hatte ein schlechtes gefühl dabei aber es geht ja um ihr wohl und nicht um meins... und wenn sie will.... vllt hat sie draußen einen freund gefunden... ich kam mir echt wie ein betrogener lover vor :aetschbaetsch2:

nunja,gegen halb 9 heut morgen kam sie wieder und ab ins körbchen schlafen (bis jetzt) und eben rief mich ne ältere,alleinstehende frau an aus der straße weiter: felina war bei ihr eingesperrt! sie hat ein riesen haus mit garten,irgendwo immer ein fenster/tür auf zum lüften morgens und da muss sie freitags schon rein sein!
sie hat sie die ganze zeit nicht bemerkt,in der ersten nacht nur leises maunzen,sie dachte es käme von draußen.
und in der letzten nacht hat sie sich zur frau getraut.die wollte sie erst nicht raus lassen weil kalt und ich würde es vllt nicht mitkriegen im schlaf und dann müßte sie noch solang draußen verbringen.
aber felina lässt sich ja nicht gern nachts einsperren und ist übers bett gesprungen,sämtliche blumen runtergeschmißen und geschrien wie ein kind.

oh mann,ich hätte nie gedacht das sie so neugierig ist und in andere häußer geht.... hoffentlich hat sie was gelernt.

hausarrest kriegt sie nicht,aber werde mich heute über so ein GPS dings informieren und morgen gleich kaufen.ich weiß das halsbänder blöd sind aber das lässt mir keine ruhe wenn ich net weiß wo sie ist.und ich werde nochmal mit meinem freund über ne katzenklappe reden... mäuse hin oder her.besser als keine katze.

so heute koche ich hühnchenbrust zum mittag und mein stück werde ich mit ihr teilen :smile:
 
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass die meisten Felli`s doch wieder auftauchen 🙂

Gott sei dank ist sie wieder da.
 
ok nach langem informieren hol ich doch kein gps.habe mir das eh bissl anders vorgestellt... die dinger sind ja riesig und haben nur ne mini-reichweite.und das mit dem halsband is mir zu gefährlich... hab mir soviele horrorgeschichten durchgelesen und das will ich nicht riskieren...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben