Feline hat's ganz schwer...

  • Themenstarter Themenstarter Fynn
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fynn

Fynn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2010
Beiträge
707
Alter
36
Ort
NRW
In unserer Zeitung gibt es jede Woche das "Tier der Woche" aus einem Tierheim zu sehen und diese Woche hat mein Herz geblutet:

73coxv.jpg


Leider können wir nicht helfen, aber vielleicht kann es ja einer von euch?
Ich eröffne diesen Post, weil mir Felines Schicksal nicht aus dem Kopf geht und dieses Tierheim wirklich nicht das schönste ist..

Vielleicht hat einer von euch aus der Nähe ja noch ein Plätzchen frei für eine liebenswerte Oma mit schwerem Schicksalsschlag?
 
A

Werbung

Ach Mensch, das tut mir so leid. Wenn ich könnte, würde ich sie sofort nehmen, aber zum einen wohne ich viel zu weit weg, und außerdem glaube ich, daß es hier nicht gut für sie wäre, denn ich habe eine Katze (die heißt auch Feline und ist 5), die wäre wohl nicht das Problem, weil sie sehr ruhig ist, und einen Kater von 7 Monaten, der gerade voll in der "Pubertät" ist.
Ich denke, sie wäre bei einer älteren Frau sehr gut aufgehoben. Kannst Du herausfinden, wie es weiter gegangen ist? Ich würde es gerne wissen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
955
Zora84
Z
Emmi3
Antworten
0
Aufrufe
870
Emmi3
Emmi3
dagmar.b
Antworten
48
Aufrufe
5K
QT77
QT77
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
Annette
Antworten
171
Aufrufe
21K
Pinsel
Pinsel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben