Feli's neue Freundin Lotti ist da!

  • Themenstarter Themenstarter Tina&Feli
  • Beginndatum Beginndatum
Tina&Feli

Tina&Feli

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
2.578
Ort
Albstadt
Nachdem wir unsere Tintin am 1.12.21 gehen lassen mussten und Feli nicht alleine bleiben sollte, haben wir Ausschau nach einer passenden Partnerin gehalten.

Sie sollte mindestens 6 Jahre alt sein, (Feli wird im April 10 Jahre alt), sozial sollte sie sein und nicht schwarz. Tintin war ein Lackfellchen, es hätte einfach zu weh getan.
 
A

Werbung

Und, wer ist die neue Freundin?
 
Das ist Lotti, sie ist zwar noch keine 6 Jahre alt, passt aber perfekt zu Feli und uns.

Die Tierheime ringsum hatten fast ausschließlich jüngere Katzen und da mein Mann unser neues Familienmitglied zuerst einmal persönlich kennenlernen wollte, kam ein Tier aus dem Ausland letztendlich auch nicht in Frage.

Lotti wurde in Tierheim auf zwischen 3 und 5 Jahren geschätzt, sie ist super sozial und einfach nur lieb.
 

Anhänge

  • IMG-20220123-WA0004.jpg
    IMG-20220123-WA0004.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 65
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Cat Fud, teufeline und 4 weitere
Das ist ja eine Süße. Und wie war das Ankommen? Habt Ihr sie noch separiert?
 
Das ist ja eine Süße. Und wie war das Ankommen? Habt Ihr sie noch separiert?
Ja, ist wirklich eine Süße.

Wir konnten nach 4 Tagen die Gittertür öffnen. Feli faucht ab und zu noch, Lotti geht dann einfach ihrer Wege und ignoriert Feli.

Lotti wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben, sie war zwar kastriert aber nicht tätowiert oder gechippt und keiner hat sie vermisst.
 

Anhänge

  • 20220122_163057.jpg
    20220122_163057.jpg
    458 KB · Aufrufe: 67
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, sleepy und Sae
Schön, dass Lotti bei euch einziehen durfte, das freut mich..🥰
 
Werbung:
Na, das hört sich ja schon ganz prima an.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit miteinander!
😍
 
Hallo du süße, willkommen 😀
 
Hallo du süße, willkommen 😀
Vielen Dank.

Eigentlich war ich noch garnicht richtig für einen Neuzugang bereit. Mir lag in erster Linie Feli am Herzen. Sie war ihr ganzes Leben mit Tintin zusammen und dann auf einmal alleine. Tintin fehlt uns nach wie vor, die Tränen laufen immer wieder. Trotzdem tut Lotti uns allen sehr gut und hat sich sofort in unsere Herzen geschlichen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera, Cat Fud, rassekatze und 3 weitere
Werbung:
Ein Herz reicht immer für viele Katzen.
Natürlich ist Lotti nicht Tintin, aber Lotti ist Lotti und für Feli und für euch alle. Es ist wirklich toll, dass ihr einer erwachsenen TH-Katze ein schönes Heim geben könnt. Tintin wäre mit euch sehr zufrieden😍

Ich liebe diesen Karton aus deiner Sigi. So hat sich das die Süßwarenfirma sicher nicht vorgestellt, aber das ist mal ein Mottokarton, was Katzen betrifft👍
 
Willkommen Lotti 🙂 im neuen Zuhause und im Forum! 😍
 
Ein Herz reicht immer für viele Katzen.
Natürlich ist Lotti nicht Tintin, aber Lotti ist Lotti und für Feli und für euch alle. Es ist wirklich toll, dass ihr einer erwachsenen TH-Katze ein schönes Heim geben könnt. Tintin wäre mit euch sehr zufrieden😍

Ich liebe diesen Karton aus deiner Sigi. So hat sich das die Süßwarenfirma sicher nicht vorgestellt, aber das ist mal ein Mottokarton, was Katzen betrifft👍
Ja, ein ❤ hat viel Platz und ich glaube auch dass Tintin mit unserer Entscheidung zufrieden wäre.

Ein Mottokarton, daraus könnte man doch bestimmt einen Werbeslogan machen😹. Der Erlös geht an den Tierschutz.
 

Ähnliche Themen

Tina&Feli
Antworten
10
Aufrufe
4K
Tina&Feli
Tina&Feli
Penny96
Antworten
101
Aufrufe
7K
Penny96
Penny96
Kerstin1004
Antworten
6
Aufrufe
672
little-cat
L
P
Antworten
26
Aufrufe
2K
PennyLane278
P
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben