Penny96
Erfahrener Benutzer
Ich hab allerdings Lanis Aktivitätslevel total unterschätzt. Die Kleine soll ja ca 10 Jahre sein und Spondylose haben, weshalb meine Wahl auf sie fiel. 🤭Dachte, das passt perfekt zu Lili. Aber Lani springt und flitzt hier rum, als wäre nix. 😱 Auspowern muss ich sie; zum Glück merkt Lani, dass dieses Toben nicht mit Lili geht und "belästigt" sie nicht. Sie macht ab und zu Spielaufforderungen, akzeptiert aber, wenn Lili nicht mag (die trotz Solensia stark eingeschränkt läuft). Ihr stürmisches Schmusen mit mir, reguliert sich langsam. Ich hatte hier im Forum eine tolle Beschreibung gelesen, dass sich Katz aus Unsicherheit förmlich anbiedert beim Dosi; so empfand ich das auch bei Lani. Sehr sprunghaft im Verhalten, mal überschmusig, dann total aufgedreht. Ich denke, mit der Zeit kommt bissel Ruhe in sie, wenn sie verinnerlicht, dass sie für immer hier wohnt. 😺 Nur nachts werd ich noch totgetretelt, sie bearbeitet mein Dekolleté mit einer Intensität und Beharrlichkeit.....🥺 Will immer neben oder auf meinem Gesicht liegen.