Neue Freundin/Gesellschaft für Lili

  • Themenstarter Themenstarter Penny96
  • Beginndatum Beginndatum
So eine hübsche, süße Maus 😍
ich wünsche eine gute Besserung und eine langweilige Zusammenführung.
Bei uns zieht am Samstag eine 9 jährige Ocicat zu meiner Bengaldame
ich hibble schon seit Tagen und geh morgen erst mal Leckerli und Spielzeug kaufen
Ich hoffe auf entspanntes Einleben.
 
  • Like
Reaktionen: MaurosMum, Penny96 und Scherasade
A

Werbung

Screenshot_20230327-143938~2.png

Die ersten 24 Std im neuen Heim waren aber auch aufregend. Jetzt muss Schlaf nachgeholt werden .🤗
Die Nasentropfen kann ich vergessen 🙄, keine Chance. Aber in 1 1/2 Wochen haben wir wg. Solensia eh Doctermin. Mal sehen, was er meint.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Andersland, Lilvy, Scherasade und 4 weitere
So schön .... 💛

Ich darf sie gar nicht lange ansehen, sie sieht aus wie mein Sternchen Maya, die ich immer noch unendlich vermisse. 🥺
 
😣Das kann ich verstehen.
 
Boah,da geht's hinter der Tür ja noch weiter.😆
Screenshot_20230327-190157~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Alberta, Elbchen und 2 weitere
Eine kleine Neugiernase! 😁
 
Werbung:
Das ist ein Zaunfeld, das vor etlichen Jahren mein Papa als Fenstergitter zugeschnitten hat. 😆 Eignet sich aber in Kombi mit Laken auch als "Halbgittertür". Lili kommt nicht drüber, Lani nicht durch. Bis jetzt nur Blickkontakt mit 3 m Abstand. Die Lütte war total konsterniert, als sie Lili rumliegen sah und hat sicher gedacht:" Hilfe, hier wohnt ein Löwe." 🤣
Mir macht ihre schnorchelnde Nase Sorgen. Ich krieg die Nasentropfen nicht in sie rein.
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Nepomuk
Screenshot_20230327-215953~2.png

1. Begegnung (Lili wird erst abends munter), alles still geblieben, hab beide gelobt und Lili ging unbeeindruckt wieder an ihren Schlafplatz zurück. Lani ist die "Löwin" etwas unheimlich. Nachts zieh ich den Vorhang vllt lieber wieder zu? Nächste Begegnung morgen?
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
Ich würde den Vorhang zumachen - nicht zu viel auf einmal. 🙂

Ihr habt doch alle Zeit der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Penny96
Werbung:
Anhang anzeigen 231357
Da sieht sie richtig groß aus, das täuscht, sie ist so eine zarte Maus. 🤗

Was für eine hübsche kleine Zaubermaus! 😍
Und der Kratzbaumplüschbezug farblich exakt passend, ich schmeiß mich weg! 😄🙃 Herrlich!

Wünsche Euch auch eine unkomplizierte Zusammenführung, das wird schon....
 
Faszinierend, dass die Höhe des Gitters ausreicht. Das würden hier alle 3 aus dem Stand überspringen 🤭
Weiterhin gutes Gelingen!
 
Das ist dem Alter und Gesundheitszustand geschuldet. Bin ganz froh drüber. 🤭Lili verpennt wahrscheinlich wieder den Tag und geht erst abends Mal gucken, insofern sitzt Lani tagsüber umsonst und lugt ins WoZi. Hatte nachts zugezogen; vllt lass ich diese Nacht doch offen, sonst kommt gar kein Kontakt zustande. Lili war nach dem gestrigen abendlichen Erstkontakt ganz relaxt und fast desinteressiert bzgl der halben Portion im Nachbarzimmer. 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade, MaurosMum und Poldi
Screenshot_20230328-101955~2.png

Sieht doch ganz zufrieden aus. 🤗😃
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Momo8701, TiKa, Lilvy und 5 weitere
Werbung:
Nachts blieb mit offenem Visier alles ruhig,ab heute ist das Gitter halb aufgeschoben in meiner Anwesenheit)

Screenshot_20230329-085224~2.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TiKa, Quilla, Alberta und eine weitere Person
Lani ist seeeehr vorsichtig immer das SchlaZi als Safeplace im Blick. Schön, dass sie das so als Daheim angenommen hat.
 
Lili juckt das alles überhaupt nicht, die pennt wie immer mit Blickrichtung woanders hin. 😃
 
Mensch ist die süß 😍
 

Ähnliche Themen

Penny96
Antworten
42
Aufrufe
4K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben