Felise und die Minimonsterbande

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Felise ist auch reserviert 😉 - dafür suchen Frida und Fuzzy wieder ein Zuhause, leider trat in der Familie, die die beiden reserviert hatten, bei einem der Kinder eine Allergie auf 😳

Frida

Fuzzy

und beide

Sie sind beide altergemäß verspielt - Fuzzy ist ein kleiner Frecher 😀 Frida eher ein wenig selbstständig, beide schmusig und lieb, verträglich und können gerne zusammen vermittelt werden, müssen aber nicht, dann aber zu mindestens einer vorhandenen Katze dazu 😉

A

Werbung

Och Menno! Für Felise *freu* für Frida und Fuzzy *wein*. Ich weiß, es ist eine Unphrase, aber wenn ich könnte, dürften sie sofort mit Sack und Pack einziehen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am Sonntag wird Mama Felise hier in Berlin in ihr neues Zuhause umziehen, Fibi zieht Richtung Hessen und Fee und Feivel fahren nach NRW - so dass jetzt nur noch der kleine Frechdachs Feivel, der auch immer super artig hilft, die Kaklos sauberzumachen und zu kontrollieren, der einfach nur jede andere Katze liebt und köpfelnd und schmusend auf diese drauf zurennt sowie Frida, eine kleine Schulterkatze, sehr schmusig, verspielt ein Zuhause suchen :pink-heart:

Och wie süss sind die denn:pink-heart:

Sind die zwei derzeit in Berlin?

Werbung:
Ich find ja Frida tooootal süß!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Name allein schon! 😳 Find den echt schön und so passend für die Kleine!

fuzzi wie süß
auch noch schöner dialekt name 😀

und natürlich gibt es auch noch Fluse - sie wird heut abend abgeholt 😉

aktuell suchen noch Fuzzy

und Frida ein zuhause

Fluse wurde heute bereits abgeholt - sie erkundet momentan ihr neues Zuhause, ihre zukünftige Partnerin schaut sich das ganze noch aus sicherer Position von der Couch aus an 😉

nachdem am letzten Wochenende trotz der Wetterkapriolen Fee, Feivel, Fibi und Felise ausgezogen und auch gut in ihrem jeweiligen neuen Zuhause angekommen sind - warten nun nur noch Frida und Fuzzy :pink-heart: beide sind super anhänglich, sitzen am liebsten auf meiner Schulter und schauen genau zu, was ich mache - Fuzzy als echter Hausmann 😉 hilft auch jedesmal mit, die Kaklos hier zu reinigen und passt genau auf, das ich auch alles richtig mache 😎

Werbung:
Frida ist auch reserviert, jetzt ist nur noch der kleine, freche, verspielte, aufgeweckte Fuzzy auf der Suche nach seiner Lebensaufgabe - ein kleiner Katermann, der immer mithilft beim KaKlo reinigen und geeeeeeeeeeeeeeeenau aufpasst, das man dies auch ja richtig tut, der super gerne auch Rohfleisch vertilgt und dies dann notfalls auch gegen die Großen hier verteidigt und diese stimmgewaltig wegknurrt - der aber auch super anhänglich und verschmust ist und lange und ausgiebig schnurren kann, der gerne mit im Bett schläft und und und 😎

ich drück die däumchen... die weißen pfoten *toooll* würde bei mir sofort "Socke" heißen 😀

und schubse mal 😉

Na, gibt es hier was Neues? Ist Frida jetzt schon in ihr neues Zuhause umgezogen? (Sie war doch reservert, oder?)

ja, Frida ist bereits im alten Jahr in ihr neues Zuhause gezogen - gestern als letzter der Bande auch Fuzzy 😉

Das ist ja schön für die beiden 😀

Werbung: