Felix, geb.Apr.2010, kleiner schwarz- weißer Raufbold

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
auf unserer Pflegestelle in Lünen/NRW

FELIX:

Alter: ca. 3. April 2010 geboren

lieb, verschmust und anhänglich, aber auch ein kleiner "Raufbold"



Felix wurde mit seinen Geschwistern mutterlos aufgefunden und per Flasche aufgezogen. Aber im Gegenssatz zu seinen drei Geschwistern, fällt er völlig aus dem "Rahmen".

Der bildhübsche junge Mann ist nun am 17. April so unter 6 Wochen jung und wiegt 900gr. Er ist ein Prachtkerl im wahrsten Sinne des Wortes, aber er ist kein kleines niedliches Kuschelkätzchen, sondern ein lebhafter kleiner Frechdachs. Er ist intelligent, weiss immer was er will und spielt grob mit anderen Katzen, zu Menschen ist er sanft.

So bräuchte Felix einen oder besser mehrere aktive Jungkatzen zum Toben und Unsinn machen, zum lernen und zum Erfahrungen sammeln, die ebenfalls wie er aktiv sind.

Nun sucht dieses Kätzchen im Tigerformat und immer glücklich sein passendes Zuhause.

Wer mag dem aussergewöhnlichen noch kleinen Mann verfallen, denn Felix sucht sein Hoheitsgebiet? Und gaaaanz viel Liebe dazu... denn nach "hartem Kampf" gibt es für ihn nichts Schöneres, als mit seiner Ziehmama zu kuscheln....




4394113.jpg


4394114.jpg


4394115.jpg


4394116.jpg


4394117.jpg




Kontakt:

Annette Timm

Telefon: (0049) 02373 - 64631

email: Udotimm13@aol.com

oder

Annettetimm@gmx.de



oder



Michaela Schwalenstöcker

Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)

email: Schwalmann@ish.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

kleinen Schubs für den süßen Schnuckerl :pink-heart:
 
zack, mich hat´s erwischt😀
hat er ein zuhause gefunden?
falls nicht - schubs ich ihn mal höher
 
Ihr wollt ihn echt so früh von den Geschwistern trennen? Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das wirklich gut für in ist.😕
 
oh, das hab ich noch gar nicht gesehen. hab nur die fotos angeguckt......boah und diese augen 🙂
 
Werbung:
Neue Fotos von unserem kleinen Wilden😀


4510379.jpg


4510382.jpg


4510386.jpg


4510389.jpg
 
:pink-heart: Ist das ein Süßer!!! :pink-heart:
 
und wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich meine bessere hälfte überredet bekomme...
 
danke annette... aber ich piller schon seit wochen rum. wenn ich genug nerve, vllt klappt es ja dann ^^
 
Werbung:
Jaaaaaaaaa,, nerve deinen Mann noch ein bisschen!
😀😀😀
 
da bin ich bei. aber er ist halt der meinung (wie auch wo anders schon geschrieben), dass es dann einen rückschlag mit bacon geben könnte. und das will er nicht, weil wir beide echt viel zeit und arbeit und vor allem geduld reingesteckt haben....

aber so ein kleiner terror-kopp wäre optimal für stulle und bacon. die sind beide immens verspielt 🙂
 
hmm.. der ist ja echt niedlich... und nachdem ich mich hier im Forum auch schlau gemacht habe, dass man Kitten lieber nicht alleine halten sollte... unser Krümel ist nur eine Woche älter als der Kleine und eigentlich wollen wir erst ne zweitkatze wenn mein Vertrag fest ist... vielleicht krieg ich meinen Freund dazu überredet, den Kleinen zu adoptieren. Dann wäre Krümel nicht ganz so einsam...🙄
 
Watn süßer Kerl... und er sieht meinen so ähnlich 😉

Wie sieht es mit seinem Gesundheitszustand aus? Ist er entwurmt, geimpft und getestet? Wie schauts aus mit Milben, Flöhen etc.?
 
Felix ist ja ein Flaschenbaby und wird von unserer Ina großgezogen. Deshalb hat er auch keine Untermieter etc.. Er ist ja auch noch sehr klein. Impfung und Test stehen jetzt an und werden in Kürze gemacht.
 
Werbung:
Ich hoffe der Besuch war heute positiv und dass ich dann den Kleinen bald mitnehmen kann...
Ich freu mich schon richtig drauf wenn sich hier zwei kleine Kater rumbalgen..:pink-heart:
 
*schuuubs*
Der arme kleine Süße 🙁
 
Gibt es denn hier was neues?

LG Evi
 
Ja, Felix ist vermittelt 😀
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
29
Aufrufe
3K
lostsoul777
lostsoul777
Annette
Antworten
5
Aufrufe
785
damany
damany
Annette
Antworten
4
Aufrufe
727
Conception
Conception
Annette
Antworten
10
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
I
Antworten
48
Aufrufe
5K
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben