Felix ist da

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich Fotos sehen möchte, dann musst Du doch nicht gleich solche einstellen....:pink-heart: :pink-heart:

2299832.jpg

2299833.jpg

Ich brauche auch noch 1-3 Katzen pöh
sauer1.gif

A

Werbung

ganz ganz tolle Bilder! Und natürlich auch tolle Katzen, wie harmonisch alles wirkt :pink-heart:
Hast Du nun eigentlich alles Ausländer bei Dir?

ganz ganz tolle Bilder! Und natürlich auch tolle Katzen, wie harmonisch alles wirkt :pink-heart:
Hast Du nun eigentlich alles Ausländer bei Dir?

Nein,Luke und Leia sind aus einem Tierheim hier in der Nähe.Sie sind Geschwister und wurden dort mit 4 1/2 Jahren abgegeben weil sie,angeblich,nicht mit in die neue Wohnung konnten.
Die beiden waren die ersten Katzen die hier eingezogen sind.

Die anderen 5 kommen alle aus Spanien.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zu diesem hübschen Neuzugang!
Um Han Solos (bzw. damals noch Felix´) Vorstellung bei der Katzenzuflucht bin ich auch einige Zeit "rumgeschlichen" - Schwarze habens mir auch angetan und in die Augen kann man sich wirklich nur verlieben. Schön, dass er nun ein so tolles Zuhause bei einer so super Truppe gefunden hat!

Da kann man ja nur gratulieren, dir und besonders Han Solo, denn er ist im Katzenparadies angekommen :smile:

herzlichen glückwunsch zum neuzugang!!!

Werbung:
Warum gibt es hier keine neuen Fotos? *ungeduldigguck*

So und auf Wunsch von Momenta:

Neue Fotos von meiner Bande

Neues Spielzeug wird ausprobiert

2445927.jpg

Ihhh,dass ist ja nass....

2445928.jpg

Wer tanzt mir denn da auf dem Kopf rum,na klar Solo schon wieder

2445929.jpg

Mahlzeit

2445930.jpg

Im Rausch

2445931.jpg

2445932.jpg

2445933.jpg

2445934.jpg

2445935.jpg

Hallo Eyla,

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Die Schwarzen da...bitte alle mit Schleifchen an meine Adresse :pink-heart: :pink-heart:

Vielen Dank für die neuen Fotos. Das hier gefällt mir besonders gut

"Schwarze Katzen steigen einem immer zu Kopf"

2445929.jpg

@Momenta

VERGISS ES,ALLE MEINE !!!!!!!😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben