Felix ist "zu Hause"

• Themenstarter Themenstarter jules-mumm
  • Beginndatum Beginndatum
J

jules-mumm

Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich darf euch glücklich mitteilen das Montag Früh um 00.40 Uhr Felix von der Tierhilfe Katzenwaisen bei uns eingezogen ist.😀
Ich habe knapp drei Wochen gehibbelt, bis der Flug von Teneriffa gehen sollte.
Drei Tage davor habe ich eine Nachricht bekommen, dass Felix doch nicht wie geplant fliegen wird, da es Probleme mit der Fluggesellschaft gibt.
Da war ich natürlich sehr traurig.:sad: Am gleichen Tag kam noch eine Nachricht, dass es eventuell doch geht, ich aber erst am Tag des Fliegens Bescheid bekomme, ob er dann eingecheckt ist.
Das hieß für mich noch mehr hibbeln.
Am Sonntag Mittag so gegen 13.40 Uhr klingelte dann das Telefon, und ich bekam die tollste Nachricht überhaupt. "Felix wird heute fliegen, er wurde eingecheckt!" :omg:
Als ich das hörte wurde ich noch nervöser, zum Glück waren wir nachmittags noch verabredet, sodass ich ein wenig abgelenkt war.
Der Flieger landete dann 2 Stunden später wie Anfangs geplant und so bekam ich um 20.00 Uhr den Anruf das Felix angekommen ist und nun auf dem Weg nach Bemen. Ich habe mich sofort auf den Weg gemacht, habe noch eine Freundin abgeholt, damit ich die Strecke nach Bremen nicht alleine fahren muss. Dann hat erst noch das Navi gestreikt aber schluss endlich sind wir gegen 10.00 Uhr in Bremen angekommen und haben Felix in Empfang genommen.
Ich möchte mich noch mal herzlich bei Andrea und Birgit bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, an der Fahrkette teil zu nehmen.

Felix hat sich schon wunderbar eingelebt, er ist einfach nur ein Traumkater, verschmust und total lieb!!
felix2.jpg

pic01541.jpg

A

Werbung

Was für feine Bilder! Na, wenn Felix nicht einen entspannten Eindruck macht, dann weiß ich auch nicht!
Viel Spaß wünsche ich euch mit eurem neuen Mitbewohner!!

Wow , das hat Nerven gekostet , aber wie man sieht hat es sich gelohnt und die Zusammenführung verlief unproblematisch 😎

:pink-heart: Das Foto sagt doch alles!🙂

So ein schöner Felix - aber das Tollste sind die roten Aufrege-Bäckchen Deiner Tochter. Die ist sicher ganz happy.

Viel Freude wünsche ich Euch mit Eurem Traumkater!

Das sind ja absolute Traumfotos :pink-heart:
Wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde und nicht schon 7 Miezen hätte :stumm:

Werbung:
Hallo *wink*

Mensch, dass ist so toll, das Felix bei euch ist 🙂

Ich habe auch fürchterlich mitgehibbelt, vorallem ist ja Felix als kleiner Mischlingshund angemeldet gewesen 🙂 sonst hätte er nicht fliegen dürfen.

Wie die Kolleginnen vor Ort das gemacht haben.. keine Ahnung 🙂

Ich wünsche euch alles gute und solltest du noch irgendwelche Fragen haben,
kannst du dich gerne wieder an mich wenden 🙂

*drück euch*

Warum musste er denn als Hund angemeldet werden, sonst hätte er nicht fliegen können 😕

Warum musste er denn als Hund angemeldet werden, sonst hätte er nicht fliegen können 😕

Weil anscheinend im Frachtraum schon Hunde angemeldet waren und in die Kabine durfte er nicht weil zu schwer...

Wenn man nicht genau hinsieht, geht er bei der Größe als kleiner Mischlingshund durch, wenn er zusammengerollt im Körbchen liegt!🙂

Weil anscheinend im Frachtraum schon Hunde angemeldet waren und in die Kabine durfte er nicht weil zu schwer...

Welche Airline ist er denn geflogen? Sicherlich Condor, oder? Bei anderen Airlines kenne ich solche Probleme nämlich nicht...

Werbung:
Welche Airline ist er denn geflogen? Sicherlich Condor, oder? Bei anderen Airlines kenne ich solche Probleme nämlich nicht...

Kann ich dir nicht genau sagen, aber als ich die FP organisiert habe, hat sie glaub ich etwas von Condor gesagt, ja....

Ute hat sich um den letzten Teil der Überführung gekümmert, da ich übers WE verreist war, deshalb ist meine Angabe hier nicht 100 prozentig 🙂

EDIT:
Hab grad nochmal im Flugpatenangebot geguckt, ja es war Condor.

Zuletzt bearbeitet:
Condor

Ja genau, es wae Condor.
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass er als
Mischlingshund durch geht. Dafür habe ich mich umso
mehr gefreut als der Anruf mit der positiven nachricht kam.😀
Felix hatte auch überhaupt keine Angst vor unserer Tochter, kenne viele Katzen, die erst mal doof gucken wenn so ein kleiner Mensch auf sie gelaufen kommt. Wer weiß, vielleicht hat er schon mal mit Kindern zusammen gelebt.

Ich habe mich heute verschrieben.
Was zwei Süsse!!!🙂

Das sind ja zwei zuckersüße Mäuse und Felix ist ja schon richtig Zuhause angekommen. Die Bilder sind einfach klasse. 😀