Felix - nicht probiert und nicht für gut befunden

  • Themenstarter Themenstarter Verena81
  • Beginndatum Beginndatum
Verena81

Verena81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2009
Beiträge
432
Alter
43
Ort
Weitefeld
Hallo,

der Werbespruch passt bei uns ja mal gar nicht: 'Probiert und für gut befunden'.

Wir haben heute morgen zum 1. Mal Felix gefüttert (da wir vergessen haben noch Futter zu kaufen und mein Mann schnell um 23 Uhr bei Kaufland noch welches geholt hat).

Ich habe versucht es ihnen zu verfüttern... Mara (die ja eh total 'einfach' ist was fressen angeht) ist hin und hat gefressen. Maya kam an, hat geschnuppert (an ihrem Napf und Maras) und ist abgehauen. Sie hat dann Terror gemacht weil sie Hunger hatte, haben dann Thunfisch drunter gemengt damit sie es frisst (hat etwas geholfen).

Ich war total erstaunt. Mal davon abgesehen, dass Zucker drin ist (letzte Stelle bei den 100g Schälchen) scheint es auch nicht gut zu riechen oder gar zu schmecken. :verstummt:

Liebe Grüße
 
A

Werbung

an solchen "Nottagen" kann man Thunfisch ruhig mal pur geben.

Als ich meine Katzen vor Jahren auf Nafu umstellte, machte ich eine seltsame Erfahrung mit Felix: irgendwie war es nicht der Hit. Aber Felix mit Tomatengelee wurde heiß und innig geliebt.

Bevor jetzt jemand weiter denkt, über diesen Weg gelang es siebenjährige gerade adoptierte Trofu-Fans schrittweise an gutes Nafu zu führen. Ich fürchte aber, dieses Tomatenzeug würden sie noch immer verschlingen .
 
Deine Katzen haben eben einen guten Geschmack. 😛
 
Hallo,

der Werbespruch passt bei uns ja mal gar nicht: 'Probiert und für gut befunden'.

Wir haben heute morgen zum 1. Mal Felix gefüttert (da wir vergessen haben noch Futter zu kaufen und mein Mann schnell um 23 Uhr bei Kaufland noch welches geholt hat).

Ich habe versucht es ihnen zu verfüttern... Mara (die ja eh total 'einfach' ist was fressen angeht) ist hin und hat gefressen. Maya kam an, hat geschnuppert (an ihrem Napf und Maras) und ist abgehauen. Sie hat dann Terror gemacht weil sie Hunger hatte, haben dann Thunfisch drunter gemengt damit sie es frisst (hat etwas geholfen).

Ich war total erstaunt. Mal davon abgesehen, dass Zucker drin ist (letzte Stelle bei den 100g Schälchen) scheint es auch nicht gut zu riechen oder gar zu schmecken. :verstummt:

Liebe Grüße

mir ist gestern genau dasselbe passiert! *g*

debbyebby hat es gefressen aber lumpipump wollte nichts davon wissen.
nie wieder felix!!! 😀
hab gestern noch sheba gekauft, eben grad aufgemacht aber lumpi lehnt es auch ab. mal schauen wie debby später drauf reagiert. 🙂
 
Das Tomatengelee scheint echt lecka zu sein, der Rest wird von meinen auch Ignoriert, obwohl die echt HEISSS sind auf NaFu, da sie das ja normal nicht bekommen
 
Ich hab dieses Felix "So gut wie es aussieht" mit Gemüse mal gekauft, weil auf die Schnelle nix anderes zu kriegen war. Alle drei sind voll drauf abgefahren und sind tödlich beleidigt, wenn ich ihnen etwas anderes vorzusetzen wage. 🙄

Immerhin habe ich damit nun die Trockenfutter-Entwöhnung geschafft und als nächsten Schritt versuchen wir es bald mal mit hochwertigerem Nassfutter. 😛
 
Werbung:
mit gelee wird gefressen,ist eines der wenigen Futter was noch angerührt wird!

LG Kathrin
 
Meine Kelly frisst hauptsächlich auch nur Felix. Hatte einiges probiert, auch hochwertigeres, das blieb meist immer liegen. So bleib ich jetzt erst mal bei Felix. Die Sorten mit Tomatengelee und Wildgelee sind bei ihr bis jetzt die beiden Lieblingssorten .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
3K
Anna151515
A
CatLover00
Antworten
57
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Maike1981
M
Moonrise88
Antworten
14
Aufrufe
1K
little-cat
L
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben