Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja aussetzen, die gehören ja schon dem Bauern und werden von ihm gefüttert. Ich finde es aber auch blöd und mir tuts im Herzen weh.sie kann sie doch jetzt nicht einfach wieder am bauernhof aussetzen....
naja aussetzen, die gehören ja schon dem Bauern und werden von ihm gefüttert. Ich finde es aber auch blöd und mir tuts im Herzen weh.
Ich werde weiterhin auf sie einreden, dass sie es doch versuchen soll.
Ich würde ihn ja auch sofort zu mir nehmen, wenns wirklich soweit kommt.
Nur hab ich das Problem, dass ich nur einen Balkon habe wo er rauskönnte und hier wurde ja bereits angesprochen:
Bauernkatze >>> Wohnungskatze = Schwierig!
Ausserdem wüsste ich nicht was meine zwei anderen dazu sagen würden...
Mir tut es sehr weh, meine Mutter hatte bisher halt auch immer einen Freigänger, was immer gut funktionierte, auch im Kitten alter.
Deswegen will sie vielleicht jetzt das ganze nicht so wirklich verstehen...🙁
eigentlich gehört die katzen nun deiner mutter.... und damit wäre das für mich mit dem bauernhof "aussetzen"
denn im klartext heißt es wohl, das es ein unkastriert, unbehandelter streuner bleibt, der wenn er glück hat mal was zu essen abbekommt
bevor ihr ihn wieder dort hin bringt, lasst ihn wenigstens impfen und kastrieren!! da ist deine mutter dem kleinen nun schuldig
Jetzt sag mal, ist der kleine wirklich schon 12 Wochen alt, oder hat der Bauer das evtl. nur so gesagt? Evtl. weiß er noch gar nicht so richtig was mit dem Futter anzufangen. Ist nur so ein Gedanke.
Und ich fänds schrecklich wenn der kleine jetzt wieder zurück müsste. Ein zweites Katzenkind merkt man doch fast gar nicht