Felix - So gut wie es aussieht

  • Themenstarter Themenstarter yongson
  • Beginndatum Beginndatum
Y

yongson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. August 2010
Beiträge
20
Halloooo 🙂

Kennt jemand dieses Felix-Futter ? Ich bin gerade dabei die Mietzen auf getreidefreie Kost umzustellen (vorher bekamen sie RC- da bin ich ja nicht so der Fan von).

Als TroFu habe ich Arcana und Applaws - wird zurzeit noch ins RC reingemischt.

Das NaFu habe ich schon umgestellt - da gibts ja doch einige Sorten, die sie auch gleich akzeptiert haben. Die Verdauung ist soweit auch gut. Da habe ich derzeit eine Auswahl an Animonda und Cosma und eben dieses Felix. Das tolle daran ist ja, dass es das auch bei DM gibt, naja und der Preis eben. Nun aber halt die Frage: Hält es denn auch was es verspricht ? Geschmacklich kommt es jedenfalls sehr gut an, aber ich würde doch gerne wissen wollen, ob da nicht eben nur Abfall drin ist. Weiß jemand was oder hat Erfahrungsberichte ?

Viele Grüße !
 
A

Werbung

Du musst aufpassen - in einigen Sorten ist Zucker enthalten! Ich glaube beim Rind oder Gemüse.

Ich würde es allerdings nicht füttern... Mir ist es zu minderwertig.

LG, Bine
 
ja unsere mögen es auch gern genauso wie Whiskas MMMhhhhh Fisch. das wird auch gern genommen

bei der Gemüsevariation ist Zucker enthalten
 
Warum ist es minderwertig ?
 
Weil wenig richtiges Muskelfleisch drin und und viele Schalchtabfälle,

aber ab und zu kriegen meine auch sowas.
Ich geh ja auch mal in die Pommesbude
und sie mögen so Billigzeug gerne.
 
Ab und an gibt es hier auch Felix (sofern ich etwas ohne Zucker finde). Die beiden Schleckermäulen lieben ihr "FastFood" alle paar Wochen.

Solange sie das Normale NaFu nicht verweigern, gibt es halt (wie bei mir auch) einen Schlemmertag zur Belohnung.
 
Werbung:
Huhu
Ich finde Felix für den Preis zu schlecht man bezahlt nur die Marke und die süssen Bildchen. Meine Babys hab von Anfang an real Nature bekommen und futtern das am liebsten.
Schlemmertag gibt es hier auch aber da gibt es einragsküken das ist ihr Lieblings leckerli 😉))
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
703
Yogie28
Yogie28
Dagmar09
Antworten
1
Aufrufe
497
Perestroika
Perestroika
L
Antworten
143
Aufrufe
14K
Moritz2007
M
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
T
Antworten
4
Aufrufe
498
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben