Ich habe es erstmal nur hin gestellt. Da nahm sie es freiwillig. Aber nur 1 Tag. Dann habe ich es für 4tage mit der spritze zwingen müssen. Dann hat sie noch weniger fressen wollen, das wollte sie wohl garnicht. Und seither lasse ich es stelle alles hin und schaue was sie will.
Habe paar Seiten vorher eine Auflistung geschrieben was ich alles gebe, bzw versucht habe.
Heute hat sie freiwillig Hähnchenbrust aus der Hand gefressen. Bisher alles drin geblieben. Werde jetzt vermutlich einen barf kurz kaufen und ihr so versuchen zu helfen. Alles andere brachte nix. Und da sie kleine Maus leider auch keine Hilfe von den TÄ bekommt, werden wir es jetzt auf dem natürlichste weg versuchen den es gibt, ohne stress bzgl alle paar tage zum TA der eh nichts macht außer Tabletten die alles schlimmer machen und blöd gucken.
Und wenn es nix hilft dann gibt's die letzten Optionen:
Gastroskopie mit dentalröntgen und mrt des bauches am besten alles an einem Tag.
OPs die öffnen beinhalten oder weitere Medizin die nicht fachgerecht gegründet ist ( Aussagen wie wir schauen mal). Lehne ich ab jetzt ab.
Lediglich wenn ich merke sie trinkt nicht alle paar Tage mal b12 und Infusion.
Das arme Tier leidet sonnst ständig unter Stress.
Das ist nix
Und sie aller aller letzte Option wenn ich merke es wird wieder schlimmer und bleibt schlimm das sie halb Tod wirkt wäre dann in den Himmel schicken zuhause un ruhe und Frieden. Aber das will ich nicht! Das wäre wirklich nur wenn nix mehr geht.
Sie frass das huhn mit Genuss ich hoffe das es heute abend auch geht dann wäre es super und hilft ihr sicher!
LG