Das leidige NF-Thema

• Themenstarter Themenstarter Manfred_I
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Idee wäre ein TroFu-Spender, bei dem jedes Bröckchen einzeln rausgeangelt werden muss.
Ich habe so einen: Klick
Damit KANN Mietz sich versorgen, es ist aber anstrengend und nervig. Auf diese Art kriege ich meinen TroFu-Junky dazu, dass er den Hunger mit NaFu stillt.

Super ich danke dir 😊… Versuch ich mal…

A

Werbung

Meine Idee wäre ein TroFu-Spender, bei dem jedes Bröckchen einzeln rausgeangelt werden muss.
Ich habe so einen: Klick
Damit KANN Mietz sich versorgen, es ist aber anstrengend und nervig. Auf diese Art kriege ich meinen TroFu-Junky dazu, dass er den Hunger mit NaFu stillt.
oder ein schwerer Fummelbrett/ Snackbar etc. 😊😊

Ich würde dann aber auch wirklich nur so viel trofu geben, dass sie nicht abnehmen, aber auch nicht ganz satt werden.

Das TF ins Fummelbrett habe ich Schon versucht 😂… das schaut der dicke nicht mit dem hintern an… der kleine findet es lustig

Ich persönlich wäre an dieser Stelle sehr pragmatisch.
Das Ziel soll ja sein: TF weg, NF her.
Da sie im Moment kein NF anrühren, hast du doch im Grunde nicht viel zu verlieren.

Ich würde mit schrottigstem Nassfutter à la Felix und co beginnen. Wenn sie das fressen, nach einiger Zeit auf der Leiter der Schrottigkeit ein paar Stufen nach oben gehen und z.B. mal ein paar Löffel vom Discounter-Futter untermischen. Danach Mittelklasse-Futter usw, bis man irgendwann beim gewünschten Futter ankommt.

• Like
Reaktionen: Silberfund, Jojo12 und Lionne
Und ich würde mal einen Brocken Frischfleisch anbieten.
Ich habe hier auch so ein verwöhntes Biest, allerdings ist sie Freigängerin. Aktuell frisst sie fast ausschließlich selbst erlegtes oder Trofu.
Meine Vermieter wollten ihr neulich was gutes tun und haben ihr eine Dose Nafu gekauft.
"Sie mochte das nicht!"- "Das hätte ich gleich sagen können. Vermutlich müsste man ihr Mäuse oder irgendwas anderes eindosen. Das würde sicher gehen."🤣

Hab ich auch schon durch 🙄😫… frisches Hack vom Rind… bäh! (mag aber der kleine und bekommt er ab und an)… kleine Stücke Hühnchen… bäh! Kleine Herzen… bäh!

Es ist zum Mäuse melken, vielleicht sollte ich draußen mal ne Maus 🐁 fangen und mitbringen 🙄🙄

Werbung: