Felix

• Themenstarter Themenstarter Mäusejäger
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mäusejäger

Benutzer
Hallo!

War mal wieder auf der Suche nach Katzenfutter....bin aber drauf gekommen,dass es in den Geschäften nicht wirklich viel Auswahl gibt....muss ich mich wohl aufs Internet verlegen.

Dann hab ich gestern mal ein Sackerl von Felix gekauft,wollte mal wissen wie es so ist weil es viele Leute füttern.....das war echt ekelig das hat total gestunken 😱 ,das ist dann gleich im Mistkübel gelandet weil ich es so ekelig gefunden habe!

Grüße Mäusejäger

A

Werbung

Also, meinst du jetzt Trockenfutter oder Nassfutter ?

Nafu riecht halt immer etwas strenger.

Also ich habe auch mal Felix gefüttert, als es bei uns im Angebot war, habe die Sorten ohne Zucker genommen, sie mit viel Wasser vermantscht und sie wurden gefressen. Das sie mehr gestunken hätten, als anderes NF kann ich nicht sagen. NF riecht immer. Für empfindliche Nasen nicht immer gut.

Ja Nassfutter.
Ich bin normalerweise nicht empfindlich....aber das hat wirklich gestunken aber nicht nach Katzenfutter oder Fleisch sondern irgendwie anders....😕
Hmmm...vielleicht war das Futter nicht mehr in Ordnung?

Welche Sorte hattest du denn von Felix?

Kitten(für meine zwei kleinen)da es das einzige dort ohne Zucker war!

Werbung: