Lottchen1
Forenprofi
Hallo ihr lieben Foris.
Ich hab da mal ne Frage. Bei meinem kleinen Mogli ist mir etwas aufgefallen.
Er hat im Fell ein paar kleine Fellbüschelchen bei denen das Fell etwas zusammengeklebt ist. An der Stelle an der es zusammengeklebt ist befinden sich so weiße Krümel. Also so wie weißer "zusammengeklebter Staub" Die Büschelchen sind nicht sehr groß nur jeweils ein paar Haare und wenn ich dran zieh, geht das Büschelchen recht schnell aus. Also es fällt nicht aus, aber ich kanns raus ziehen. 😱
Ihm scheint das nicht weh zu tun.
Es sind nicht viele immer nur so 2 Büschelchen die ich sehe.
Und ein paar Tage später sind dann wieder welche da.
Kennt das jemand? Was ist das? 😕
Waren vor ner Woche beim Impfen der Tierärztin ist nichts aufgefallen.
Aber ich hab jetzt eben gesehen dass es wohl nicht einmalig war. Und heute schon wieder 2 Büschelchen da sind.
Danke euch!
Ich hab da mal ne Frage. Bei meinem kleinen Mogli ist mir etwas aufgefallen.
Er hat im Fell ein paar kleine Fellbüschelchen bei denen das Fell etwas zusammengeklebt ist. An der Stelle an der es zusammengeklebt ist befinden sich so weiße Krümel. Also so wie weißer "zusammengeklebter Staub" Die Büschelchen sind nicht sehr groß nur jeweils ein paar Haare und wenn ich dran zieh, geht das Büschelchen recht schnell aus. Also es fällt nicht aus, aber ich kanns raus ziehen. 😱
Ihm scheint das nicht weh zu tun.
Es sind nicht viele immer nur so 2 Büschelchen die ich sehe.
Und ein paar Tage später sind dann wieder welche da.
Kennt das jemand? Was ist das? 😕
Waren vor ner Woche beim Impfen der Tierärztin ist nichts aufgefallen.
Aber ich hab jetzt eben gesehen dass es wohl nicht einmalig war. Und heute schon wieder 2 Büschelchen da sind.
Danke euch!