Chris1402
Forenprofi
Hallo, kurzes Update: Ich wurde eben von der TÄ angerufen. Winnie hat die OP gut überstanden und ist schon am Aufwachen. Leider meinte sie, dass sie mehrere kleine Tumore (allerdings abgegrenzt) hier entfernt hat. Diese werden jetzt eingeschickt. Sie meinte, sie glaubt, dass es ein Fibrosarkom ist. Unser Liebling hat einen 10cm Schnitt am Rücken (die Größe hat mich geschockt, da das Ding ja gefühlt nur etwa 1,5 cm Durchmesser hatte). Sie meinte, sie hätte lieber großflächig geschnitten. (Sie sagte aber auch, dass es noch welche geben kann, die mikroskopisch klein sind.. und die natürlich auch noch wachsen können. Manchmal ist sie mir zu ehrlich!)
Es tut mir weh zu denken, dass Winnie natürlich Schmerzen haben wird. Er ist so ein lieber Kater. Er darf heute und morgen nicht raus. Er ist Freigänger, dreht seine Runden aber nur in unserem Reihenhausgarten. In 7-10 Tagen werden die Nähte gezogen. Ich bin immer noch entsetzt, wie groß die Wunde ist - ich darf ihn erst am Nachmittag um 15:45 holen. Ich hätte ihn schon gerne wieder bei mir...Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und dass das Ding (was immer es ist) weg bleibt!
Es tut mir weh zu denken, dass Winnie natürlich Schmerzen haben wird. Er ist so ein lieber Kater. Er darf heute und morgen nicht raus. Er ist Freigänger, dreht seine Runden aber nur in unserem Reihenhausgarten. In 7-10 Tagen werden die Nähte gezogen. Ich bin immer noch entsetzt, wie groß die Wunde ist - ich darf ihn erst am Nachmittag um 15:45 holen. Ich hätte ihn schon gerne wieder bei mir...Ich hoffe, dass er sich schnell erholt und dass das Ding (was immer es ist) weg bleibt!