Fellicita

• Themenstarter Themenstarter Flauschi1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Huhu,

ich kannte es bisher nicht, aber die Beschreibung liest sich ganz gut. Ist eben nicht sooo gut deklariert, aber okay.

Und in manchen Dosen (hab jetzt z.B. Kaninchen angeguckt) scheint der Rohascheanteil recht hoch zu sein.

Ich habe es gerade mal bestellt. Meine Fellschnuten fressen ja eh alles Querbeet.

Mal schauen wie es ankommt.

Ich konnte nicht widerstehen 🙂, habe auch schon 16 Dosen bestellt.

Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, weil Flauschi frisst mir kein Dosenfutter. Zum Glück gibt es Beuterfutter, weil sonst wäre sie schon längst verhungert.

Schnurli frisst fast alles, also wird sie dieses Futter wohl auch fressen^^

Die erste Begegnung mit dem Futter-.-

Komische Konsistenz^^, sieht aus wie Schokomousse und riecht etwas streng.

Flauschi guckte beim Dosenöffnen zu.

Als sie den Inhalt roch, hatte sie die Pfoten abgeschüttelt und ist geflüchtet und wurde länger nicht gesehen 😀

Schnurli hatte kurz daran gerochen und ist gegangen.

Schnurli ist aber später wieder zum Napf und hatte ein paar Happen probiert.

Die erste Sorte ist nicht gut angekommen und eindeutig zu viel bestellt-.-. Eine Dose von jeder Sorte hätte gereicht^^

https://www.youtube.com/watch?v=KRsCk6MoQas

catfisch

Wie hat das Futter deinen Katzen geschmeckt?

Mal schauen, bei mir sind die Dosen gestern angekommen. heute kommt das Futter zum Test in die Näpfe.

Werbung:
Hallo, bin neu hier, habe schon eine Weile mitgelesen... Meine Katze Lucy ist zeitweise auch heikel und frisst am liebsten Fisch. Auf Fellicita bin ich über die Taubertal Perser gekommen. Lucy mag gerne die Fischsorten, und bei den Frischebeutel auch das Geflügel, ab und zu bekommt sie auch das Trockenfutter Nordic Fish, das inhaliert sie....😳

Huhu,

achte aber bitte drauf, dass sie nicht zuuu viel Fisch kriegt. Hab jetzt nicht geguckt, wie viel wirklich in diesen Sorten drin ist, aber Fisch enthält ja je nach Sorte viel Vitamin D, das sollte man nicht überdosieren.

Alsooooo........................., meine drei Fellträger haben das Futter inhaliert. Es wird also in unseren Speiseplan mit aufgenommen.

@ Jiu: sie bekommt ja auch was anderes als Fisch. Aber den mag sie halt besonders gerne. 🙂 Das Futter ist bei uns jetzt auch fest auf dem Speiseplan. Ach, noch was offtopic: das letzte Mal hab ich die Green magic mouse (oder so ähnlich) mitbestellt, die ist der absolute Oberknaller! Ich muss sie immer vor den Nachbarskatzen verteidigen, die wollen die Maus klauen 🙂

Schön, dass es euren Katzis schmeckt.

Das Futter und noch andere Marken sind gestern im Tierheim gelandet.

Keine Sorte wurde angerührt, nicht einmal mit Tricks.

Werbung: