Nassfutter günstig bestellen?

  • Themenstarter Themenstarter catt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nassfutter
A

Werbung

Huhu 😉

Neben den erwähnten Zooplus und Futterinsel24 gibt es auch noch

www.zoobi.de (mein persönlicher Favorit)
www.sandras-tieroase.de
www.futterplatz.de
www.pussy-versand.de

und zig weitere Anbieter. Schau sie Dir doch einfach mal in Ruhe an. Die Meinungen zu den einzelnen Shops gehen auseinander, aber Du wirst bestimmt den richtigen für dich finden. 😉

Wenn Du das erste mal bestellst, kannst Du dich werben lassen, es gibt dann einen 5-Euro Gutschein für jeden. Zooplus und Zoobi bieten z.B. solche Aktionen an. Einen Werber wirst Du hier im Forum bestimmt ganz schnell finden.

Apropros Zooplus: Ich gehöre auch zu den "Ausnahmen"😉, die noch nie Probleme mit Zooplus hatten. Einge wenige Dosen sind maximal minimalst zerdellt, was mir recht egal ist solange ich das Futter verwenden kann, denn ich will sie mir ja nicht ins Regal stellen. 😀 Die Lieferung dauert ab Bestelleingang oft nur einen Tag. Die Verpackung ist immer top, selbst bei großen Paketen und Streu. Letzte Woche war zum ersten mal eine Lieferung unvollständig. Ich habe eine Reklamation per Email geschrieben, am nächsten Tag kam eine Entschuldigung, 2 Tage später die fehlende Ware. Insgesamt also ein TOP-Service von Zooplus und zumindest ich bin absolut zufrieden.
 
Ich bestelle bei Futter, Streu und Zubehör bei:

  • Zooplus (nicht gerade der günstigste Shop, aber ab 19€ VK-frei, schnelle Lieferung)
  • Pfotino (toller Service, keine verbeulten Dosen, Einzeldosen bestellbar)
  • Sandras Tieroase (Einzeldosen zum Testen bestellbar, viele "gute" Futtermarken)
 
bei Zoobi bestelle aufgrund der mieseablen Verpackung und des "überaus zuvorkommenden" Umgangs mit Kundenreklamationen nur noch sehr selten....
 
Wir wärs mit Zooplus? Da bekommst du 12% Rabatt (bei Rabattcode 10% und Bankeinzug/Skonto 2%) und Versandkostenfreiheit schon ab 19€! Aus dem Grund bestelle ich dort sehr gerne, ich kenne keinen Versandhandel, wo es günstiger ist. Man sollte nur keine allzu hohen Ansprüche an Verpackungssicherheit haben 😉

Ich bin gerade wieder am Zittern (und sauer auf meinen Sohn)
Da habe ich extra gewartet, bis er Ferien hat, damit jemand vormittags zuhause ist und das Paket annimmt. Noch dazu habe ich anhand der Paketverfolgungsnummer gesehen, dass es heute ankommen muss und es ihm extra gesagt...und als ich heute Mittag heimkomme hängt der Zettel der Zulieferungsfirma an der Tür. Sohnemann hat niemanden klingeln gehört😡😡😡 Musik zu laut oder gerade auf dem Balkon gewesen.
Jetzt muss ich bis morgen warten, um zu sehen, was diesmal wieder alles kaputt ist.
Zooplus ist günstig, das ja, aber mit vernünftig verpacken haben sie es nicht so.
 
Hallo!

Ich bestelle auch das meiste Futter bei Sandras Tieroase. Ich lasse halt immer einiges zusammen kommen, denn ab 35 Euro oder so ??? zahlt man keine Versankosten. Die Sachen sind immer super verpackt und man kann auch von verschiedenen Herstellern einzelne Dosen probieren und muß nicht gleich 6er Packs nehmen wie bei zooplus oder zoobi. Außerdem sind die Sachen auch immer ruck zuck da....
 
Werbung:
Hallo!
Ich bestelle auch das meiste Futter bei Sandras Tieroase. Ich lasse halt immer einiges zusammen kommen, denn ab 35 Euro oder so ??? zahlt man keine Versankosten. Die Sachen sind immer super verpackt und man kann auch von verschiedenen Herstellern einzelne Dosen probieren und muß nicht gleich 6er Packs nehmen wie bei zooplus oder zoobi. Außerdem sind die Sachen auch immer ruck zuck da....
Stimmt, das ist ein super Vorteil, daß man einzelne Dosen nehmen kann! vor allem, wenn man noch verschiedene Sorten ausprobieren will! Ich hab früher auch oft bei Sandra bestellt.

kaputtbutt hat gesagt.:
Wenn Du das erste mal bestellst, kannst Du dich werben lassen, es gibt dann einen 5-Euro Gutschein für jeden. Zooplus und Zoobi bieten z.B. solche Aktionen an. Einen Werber wirst Du hier im Forum bestimmt ganz schnell finden.
Ich stelle mich gern zur Verfügung 😀
 
Stimmt, das ist ein super Vorteil, daß man einzelne Dosen nehmen kann! vor allem, wenn man noch verschiedene Sorten ausprobieren will! Ich hab früher auch oft bei Sandra bestellt.
das kannst du bei Mel (Futterinsel)aber .. du hast VSK-Freiheit ab 15 Euro... nciht erst ab 35 , wie bei Sandra
 
das kannst du bei Mel (Futterinsel)aber .. du hast VSK-Freiheit ab 15 Euro... nciht erst ab 35 , wie bei Sandra
Okay, das merk ich mir für die Zeit wenn Felix irgendwann kein Diätfutter mehr kriegt, dann muß ich viel ausprobieren.
 
Hat eigentlich schon jemand bei Schulze (portacat) bestellt ?

LG
 
Ich habe mich bislang noch nicht getraut Katzenfutter bei Zooplus zu bestellen. Ich bekomme von dort mein Hundefutter, was aber Verpackungstechnisch nur hinhaut, weil die beiden Trofu-Säcke á 15kg es eben aushalten, in dem Karton mit etwas Paketband rundherum geliefert zu werden. Aber einzelne Dosen o.ä. könnten da meine ich schon verloren gehen oder zerdellt werden. Ich habe mir aber schon überlegt ob ich mal Tetrapaks und Schalen/Beutel bestelle, die sind weniger anfällig auf sowas. Konnte mich aber noch nicht durchringen.

Sonst bestelle ich immer bei der Tieroase, was nach Österreich die güngstigste Variante ist. Ab 75 Euro ist es mittlerweile sogar nach Österreich Versandfrei (habe ich bei Zooplus erst ab 100 Euro), und ich liebe es, einzelne Dosen etc. bestellen zu können, weil ich versuche die Futtersorten ganz gut durchzuwechseln die er mag, und da möchte ich nicht immer 6er Packs nehmen müssen. Katzenfutter hält zwar lange, aber dennoch. 75 Euro hört sich jetzt massiv viel an, aber wenn ich einen Sack Hundefutter dazu bestelle (etwa 40 Euro) geht das ganz leicht. Selbst ohne das - dann würde ich halt nur 2x im Jahr eine Großbestellung machen.

Meine Sachen von Sandra kamen bislang IMMER heil und vollständig, sowie echt gut verpackt. Einmal hatte sie eine Hundeleine vertauscht, aber es war kein Event das umtauschen zu lassen!
 
Werbung:
ich bestelle bei zooplus, zoobi, sandras tieroase oder der futterinsel. kommt drauf an, wie schnell ich das haben möchte. und was ich brauche. nicht jeder shop hat alles.
für mich ist es praktisch, da ich die sachen liefrn lassen kann & es auch größere mengen gibt ...
allerdings hab ich inzwischen sowohl bei zoobi als auch bei zooplus festgestellt, dass die dosen eingedellt waren ...
 
WOW, eben das erste Mal bei Futterinsel24 bestellt - zwar erst hier über den Link, dann bin ich aber wieder raus, weil ich noch was tun musste, einfach so wieder rein....hups, Abzug Forum natürlich weg (und erst auf der Rechnung gesehen). Kurz angerufen...und.... überhaupt kein Thema, wird neu berechnet, neue mail mit Abzug folgt.

🙂😀🙂 Also wenn das kein Service ist, weiß ich es auch nicht. Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen, woran es lag.
Aber dann: supernette Antwort und soviel Entgegenkommen...absolut empfehlenswert!!!😀🙂😀
 
Gerade kam mal wieder `ne Zooplus-Lieferung. Verbeulte Dosen sind nur zwei dabei, das hab ich schon mal schlimmer gesehen (übrigens auch bei Sandras Tieroase; da hab ich mal ein Paket gekriegt, da fiel die Pappe schon auseinander). Allerdings fehlten zwei Dosen😡. Und DAS hatte ich kürzlich bei ZP schon mal. Scheinbar können die nicht bis 6 zählen...
 
WOW, eben das erste Mal bei Futterinsel24 bestellt - zwar erst hier über den Link, dann bin ich aber wieder raus, weil ich noch was tun musste, einfach so wieder rein....hups, Abzug Forum natürlich weg (und erst auf der Rechnung gesehen). Kurz angerufen...und.... überhaupt kein Thema, wird neu berechnet, neue mail mit Abzug folgt.

🙂😀🙂 Also wenn das kein Service ist, weiß ich es auch nicht. Eigentlich wollte ich mich nur erkundigen, woran es lag.
Aber dann: supernette Antwort und soviel Entgegenkommen...absolut empfehlenswert!!!😀🙂😀

Stimmt und dazu kam bisher noch NIE etwas verbeult oder so an 😉 😀 Immer toll verpackt und Superservice 😉
 
Werbung:
vielleicht hat ja zooplus nicht die schuld an den verbeulten dosen, sondern die post?! weil da haben wir auch schon einiges durch... die schmeißen vielleicht die pakete durch die gegend...und dafür zahlt man...
mein paket von futterinsel24 darf ich erst morgen ab um 10 bei der post abholen. mist, war wohl keiner da im haus, der es annehmen konnte.🙁
 
vielleicht hat ja zooplus nicht die schuld an den verbeulten dosen, sondern die post?! weil da haben wir auch schon einiges durch... die schmeißen vielleicht die pakete durch die gegend...und dafür zahlt man...
Nein, ist ist schlecht verpackt. Mein letztes Paket von Zooplus war ausnahmsweise gut verpackt, aber meist muß es von der Post verstärkt werden, da kaputt, oder es ist schlecht gesichert: Riesengroßes Paket, in dem innen alles frei rumfliegen kann 😉
 
ohje, hast dich da mal dort beschwert? is ja keine art und weise die pakete zu verschicken...
 
ohje, hast dich da mal dort beschwert? is ja keine art und weise die pakete zu verschicken...
Bisher noch nicht, weil meist nicht viel passiert ist. Manchmal sind die Dosen leicht verbeult, das schlimmste, was ich hatte, war, daß eine Flasche Öl leicht ausgelaufen war (aber wohl nur ein paar Tropfen, aber die Flasche war halt ölig). Wenn etwas unbenutzbar geworden wäre, hätte ich mich beschwert. Wenn ich einen Shop hätte, der besser verpackt und genauso günstig ist, würde ich wechseln, aber so habe ich bei Zooplus noch mehr Vorteile.
 

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Moonstone
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
cakehole
cakehole
Molana
Antworten
9
Aufrufe
422
Twinny
T
Z
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Chucky87
C
K
Antworten
21
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben