Hiyanha
Erfahrener Benutzer
- BeitrÀge
- 444
Wenn das so sein sollte, dann wird das in der App aber sehr unklar kommuniziert. đIch glaube die Zeit bezieht sich darauf wie lange man braucht den Termin zu erstellen đ€
Wenn man einen Euthanasie-Termin bucht, befindet man sich in einer absoluten Ausnahmesituation.
Ich jedenfalls fand diese Angabe des Zeitfensters extremst abschreckend und hatte auch wirklich nicht die Nerven da noch einmal explizit nachzuhaken.
FĂŒr mich stellte es sich so dar, dass sich dieses Zeitfenster auf den Termin an sich bezog und nicht auf dessen Vorbereitung.
Womöglich mag ich mich da geirrt haben - aber wer solch einen Termin buchen muss, sollte sich nicht auch noch mit so einer un-aussagekrĂ€ftigen Darstellung auseinandersetzen mĂŒssen.
Schon allein das wirkt auf mich furchtbar abschreckend.
P.s.:
Ăbrigens funktionierte auch die Vorbereitung des Termines nicht.
Ich habe Hermines Vorerkrankungen mehrfach in das dafĂŒr vorgesehene Eingabefenster eingegeben und beim Versuch das abzuspeichern, wurden sie immer wieder gelöscht und ich wurde erneut dazu aufgefordert ihre Vorerkrankungen anzugeben.
FĂŒr so etwas hat man in einer derartigen Ausnahmesituation einfach nicht die Kraft. Jedenfalls ging es mir so.
Es mag durchaus sein, dass es anderen Tierbesitzern da anders geht, wenn sie einen Euthanasie-Termin buchen. Aber bei mir lagen die Nerven in diesem Moment absolut blank.
Dieser Moment, in dem man wirklich und wahrhaftig auf "Euthanasie" als Grund des Hausbesuches klicken muss, ist der nackte, blanke Horror. Da stĂŒrzt das komplette Gewicht der Welt auf einen herab.
Wenn man sich in so einer Situation auch noch mit solch einem Mist herumschlagen muss, ist diese App einfach schlecht und nicht vernĂŒnftig durchdacht.
Zuletzt bearbeitet: