Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Celestine,Hallo Antonelli,
ich habe deinen ersten Thread bereits gestern entdeckt. Da ich selbst eine FeLV-positive Katze hatte,
weiß ich wie mühsam es ist zu kämpfen, wenn die meisten Tierärzte / Tierkliniken am Liebsten gleich einschläfern würden.
Wir sind damals nach München gefahren, ist leider jetzt gar nicht die Ecke Köln / Düsseldorf.
Wie weit würdest Du denn fahren? Ich weiß daß J.R.1981 damals nach einigen "Fehlschlägen" eine tolle Tierärztin gefunden hat,
das dürfte aber wohl auch zu weit weg sein:
https://www.katzen-forum.net/threads/schwere-anaemie-1-jahr-diagnosefindung.176809/
Und hier habe ich den Link zu Tanja´s Thread über das Medikament, in dem Du in einem anderen Thread nachgefragt hast :
https://www.katzen-forum.net/threads/felv-positiv-symptome-und-auffaelligkeiten.248102/#post-6907341
Unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt, damit auch deinem Sorgenkind geholfen werden kann
Ah wie cool, die kenne ich nicht. Da ruf ich gleich mal an. Vielen lieben DankKatja Beyer in DUS hat sich auf Katzen spezialisiert. Ob sie jetzt dadurch mehr Ahnung hat von fevl hat kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du sonst keine Empfehlungen bekommen solltest würde ich es zumindest bei ihr mal versuchen.
2 Stunden fahren würde ich wenn nötig.Die Tierklinik Hofheim soll sehr, sehr gut sein, wenn dir das nicht zu weit ist. Allein schon die Homepage verspricht viel und geballte Kompetenz.
Die Klinik in Braunsfeld hat Flocke zunächst bei der Epilepsie behandelt. Hier war ich leider nicht zufrieden, da ich kein einziges Mal mit der Neurologin persönlich sprechen kann und bin daher zu Dr. Bathen-Nöthen gegangen.Hallo, ich komme aus Köln und wir haben hier 2 Tierkliniken und zwar Braunsfelder Tierklinik und die Kelerwesel Tierklinik.
Ich habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht wobei Braunsfeldertierklinik besser ist was den Umgang mit gestressten Katzen und deren Besitzer anbetrifft. Hier wird Einem alles geduldig erklärt und es gibt hier eine extra Etage mit einem separaten Eingang nur für Katzen damit sie nicht noch zusätzlich von den belenden Hunden gestresst werden.
Die Kelerwesel Klinik hat zwar meinen Kater gut behandelt, man war aber mir gegenüber recht unfreundlich.
Weiss jemand vielleicht wo JR 1981 beim Arzt war? Sie schien eine tolle Ärztin gefunden zu haben und mit Glück könnte es zumindest noch im 150 km Umfeld vom Köln/Düsseldorf sein.