F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo,Update:
Abou scheidet Coronaviren aus:
Anhang anzeigen 200040
Akila ist auch Leukose positiv und hat niedrige Lymphozyten + leicht erhöhte Nierenwerte.
Anhang anzeigen 200041Anhang anzeigen 200042Anhang anzeigen 200043
Und Abou soll Antibiotika bekommen, da er Bakterien, die teilweise auch resistent sind im Rachen hat.
Anhang anzeigen 200038
Anhang anzeigen 200039
leider kann man alles nur sehr schwer entziffern, aber ich hoffe ich konnte alles richtig sehen. Mit den Nierenwerten würde ich nicht zu starr betrachten, im Differental zeigen sich erhöht Segmentkernige - Entzündungsanzeichen. Ich würde versuchen zu animieren mehr Flüssigkeit aufzunehmen - die DGGR Lipase ist grenzwertig und es könnte an einer leichten Dehydrierung liegen. Ich kann allerdings nicht erkennen bei wem dies so ist.
was bei Leukose immer wichtog ist, möglichst wenig Stress. Dies soll aber keinesfalls bedeuten TA-Besuche zu vermeiden weil dies Stress bedeutet. Es geht eher um den tgl. Stress der vorhanden sein könnte. Wenn es den nicht gibt, dann ist es sehr gut.
Welches Antibiotikum soll Abou bekommen? Das ist der mit dem erhöhten Nierenwert? Die Erhöhung könnte auch an der Infektion liegen.
VG