Ninhsch
Erfahrener Benutzer
Ein Schritt zurück bitte!
Ach sorry, jetzt hab ichs glaub ich kapiert, du meinst wohl sowas wie „runter vom Gas“ ok, so kenn ich die Redewendung nicht, I´m sorry
Und ich denke nicht, dass ich unhöflich bin oder war, es ist nur Fakt was ich geschrieben habe. Ich schreibe auch nichts zu einem Thema, bei dem ich mich nicht auskenne oder irgendwann etwas gelesen habe. Ich schreibe was ich weiß, oder womit ich Erfahrungen gemacht habe. Und es ist definitiv so, dass Leute googeln und dann womöglich auf diesen Thread stoßen und sich dann durch solche Aussagen keine zweite Leukose positive Katze dazuholen trauen.
Und nochmal, diese Aussage ist Schwachsinn ohne es böse zu meinen.
Man sollte die Zusafü so schonend wie möglich gestalten, das sollte man immer machen aber vor allem bei Leukis sollte man Stress vermeiden aber dein Eintrag liest sich ja, alsob zwei Leukis die zusammen ein Zuhause finden sich nochmal mehr anstecken würden oder keine Ahnung was du mit dieser Aussage mitteilen willst und das ist einfach nicht richtig und man sollte Leukis natürlich wie alle anderen Katzen auch mindestens zu zweit halten.
Und wie gesagt, ein Forum ist dazu da um Wissen auszutauschen und nicht um irgendwelche Mutmaßungen in den Raum zu stellen und Halbwahrheiten oder Schwachsinn zu verbreiten. Und wenn ich etwas nciht weiß oder nicht selbst die Erfahrung gemacht habe, dann brauche ich auch keinen Beitrag schreiben und wenn du dich durch meinen Kommentar angegriffen fühlst, dann wundert es mich, dass du dich solange in diesem Forum gehalten hast.