Weltweit Fenja (m/*ca. 2011/rot-weiß) – superlieber, unkomplizierter Kater - PS Moskau

  • Themenstarter Themenstarter Lulu's Frauchen
  • Beginndatum Beginndatum
Nach dem Dezember Update in der Beschreibung, wäre er ja auch definitiv "unser Mann" 😀
"Ungehobelte Kumpels" ... die hätten wir zur Genüge 😉... Wer sponsort mir jetzt ein paar Ziegel für den Anbau? 😉

... ich schicke dem bildschönen Fenja nun nochmal eine Portion Glück 🙂

Vielleicht ist er doch nicht ganz so der Raufkater?
Würde seinem Wunsch nach einem neuen Zuhause vielleicht doch eher entgegenkommen?😉
 
A

Werbung

Vielleicht ist er doch nicht ganz so der Raufkater?
Würde seinem Wunsch nach einem neuen Zuhause vielleicht doch eher entgegenkommen?😉

"Raufkater" wäre schwer ok - laut Beschreibung würde er perfekt zu Arni und Emilio passen 😀
Auch die "Frischluft" könnten wir bieten ... *seufz* ... aber für 5 wird es dann doch etwas eng, befürchte ich. Leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal wieder den Fenja hochschieben :pink-heart:

Wie geht's ihm denn? Gibt es was Neues?
 
*Schubs* ... Süßer, nochmal hoch mit dir! 🙂
 
Hat Fenja, da wo er jetzt ist eigentlich einen Freund, der mit ihm umziehen könnte?
 
Wie siets den mit Mädels aus? Tinka ist unsere Eigenbrödlerin. Die mag nicht gerne Spielen eher mit den 2Beinern. Aber Baileys ist ja als Kater der einzige in der Wohnung und Tigress spielt nicht so wie er es gern möchte. Hach ich find rote Kater ja so toll:pink-heart:
Vom alter passt es auch super......
 
Werbung:
Reserviert!

Unser Fenja ist reserviert!
Heute zieht er zur Probe in sein neues Heim bei Heidi und ihrer Katze Lille ein!
Wir hoffen sehr, dass er dieses Mal bleiben darf!
 
Wie schön! Alles Gute, dass es dieses mal klappt.
 
Endlich Zuhause!

Unser Fenja hat endlich sein eigenes Zuhause für Immer gefunden!
Er genießt jetzt sein neues Leben bei Heidemarie und Katze Lille. Die beiden Fellnasen können den ganzen Tag lang durch's Haus toben und Fangen spielen. Lille hat ihren eigenen Kopf und kann sich super behaupten und Fenja sagen, wo's lang geht! Nachts dürfen die beiden natürlich mit im Bett schlafen und genießen ihre Kuscheleinheiten...
Wir freuen uns sehr für Fenja und danken Heidemarie für so ein tolles und liebevolles Zuhause für den großen, roten Kater!
:pink-heart:
 
Das klingt ja traumhaft, ich freue mich sehr für den wunderschönen Kerl.🙂
 
Jippi, das freut mich von ganzem Herzen für den süssen Kerl:pink-heart::pink-heart:

Lieber Fenja, hab viel Spass bei Heidi und Lilie, alles alles Liebe und Gute euch allen:pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Leela
Leela
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Taca
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Butterblume0512
Butterblume0512
Leela
Antworten
3
Aufrufe
838
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben