Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fensterkippschutz kleben
ThemenstarterDiemutti84
Beginndatum
D
Diemutti84
Benutzer
Gestern habe ich für unsere Fenster diese trixie Fenstergitter gekauft. Bohren kommt leider nicht in Frage und daher die Frage, welchen Kleber könnte ich nehmen, der auch hält, sollten die Katzen da mal unbemerkt ran klettern?
Gestern habe ich für unsere Fenster diese trixie Fenstergitter gekauft. Bohren kommt leider nicht in Frage und daher die Frage, welchen Kleber könnte ich nehmen, der auch hält, sollten die Katzen da mal unbemerkt ran klettern?
Je nach Kleber wäre ich auch da vorsichtig, wenn der Hintergrund wieso Bohren nicht geht, der Vermieter ist. Denn je nach Kleber kann man damit die Fensterrahmen auch dauerhaft beschädigen.
paperhearts
Forenprofi
Montageklebeband funktioniert ganz gut, aber leider nicht alle. Ich meine, das von Tesa hält gut, bin mir aber nicht sicher. tesa® Powerbond ULTRA STRONG
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.