I
Isis
Erfahrener Benutzer
Ob das auch auf weißen Fliesen geht? Das wäre ja mal eine Idee!
Es geht. Ich mache das auch so. 😳
Ich habe inzwischen extra einen Schaber für den Boden. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht. Ich mache das auch so. 😳
Ich habe inzwischen extra einen Schaber für den Boden. 🙂
😀😀😀😀😀😀😀Ich bin schon durchs Wohnzimmer gesegelt, weil ich unbemerkt ein Stück Putenfleisch unterm Hausschuh kleistern hatte. Wenn es zu weit fliegt, guckt Maxi nämlich nur hinterher, holt es sich aber nicht mehr. Die Olle wird schon nicht reinlatschen 😎...
Das habe ich eine Zeitlang probiert, geht wegen Armani gar nicht. Er ist ein Riesenscharrer und scharrt solange, bis die Zeitung in kleinsten Fitzelchen in der Küche herumfliegt und/oder im Nafu landet. Dann kann ich auch noch Papierfetzen kehren😀.Könnt Ihr nicht das Essen auf Zeitungspapier stellen, das Ihr danach wegwerfen könnt. Dann fällt zumindest ein Teil dieser Riesenputzerei weg 😕
Könnt Ihr nicht das Essen auf Zeitungspapier stellen, das Ihr danach wegwerfen könnt. Dann fällt zumindest ein Teil dieser Riesenputzerei weg 😕
Das habe ich eine Zeitlang probiert, geht wegen Armani gar nicht. Er ist ein Riesenscharrer und scharrt solange, bis die Zeitung in kleinsten Fitzelchen in der Küche herumfliegt und/oder im Nafu landet. Dann kann ich auch noch Papierfetzen kehren😀.
Ich muss das Thema einfach noch einmal aufgreifen:
Dank des tollen Tipps mit dem Ceranschaber habe ich mir viel Schrubbarbeiten gespart. Dass man da manchmal nicht von selbst draufkommt....😀😳
Sie ferkeln zwar nach wie vor mit ihrem Futter, aber die Reste sind so schnell abgekratzt.