AnnaAn
Forenprofi
Da meine beiden Katzen nach dem Rasenmähen ihre alte Piss-Stelle vom letzten Jahr wiederentdeckt haben (mitten auf dem Rasen, da ist jetzt schon das granze Grass kaputt) und Katerchen eben gekonnt bei den Nachbarn ins Rosenbeet gekackt hat, bin ich nun auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas präventiv vorzugehen. Ich erwäge es, dieses Stück Rasenfläche auszuwechsenl und auch die Erde darunter auszuwechseln und dann schicken Rollrasen oben drauf, der schön fest ist.
Aber was mache ich beim Blumenbeet? Funktionieren diese Fernhaltesprays?
Und vor allem - warum pissen meine Katzen mitten auf den Rasen! Das ist eine grosse freie Fläche und es gibt kein Sand zum Einbuddeln. Sie kratzen dann immer das Moss zusammen .... Warum machen die das so mittig im Freien? Wollen sie damit andere Katzen fernhalten?
Aber was mache ich beim Blumenbeet? Funktionieren diese Fernhaltesprays?
Und vor allem - warum pissen meine Katzen mitten auf den Rasen! Das ist eine grosse freie Fläche und es gibt kein Sand zum Einbuddeln. Sie kratzen dann immer das Moss zusammen .... Warum machen die das so mittig im Freien? Wollen sie damit andere Katzen fernhalten?