Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da sieht man doch nur die Tiere. Ist auch schonmal gut, aber ich such doch den ganzen Beitrag😳
Eva! Ich habe deine vier Süßen verpasst????? Ich bin wirklich untröstlich. Kann ich das nachholen? Wann und wo?
Also den Beitrag fand ich befremdlich. Die Katze war sichtbar übergewichtig, sollte dann aber nur 500g abnehmen müssen. 😕
Die Tipps waren an sich ja ganz gut, also z.B. Trofu nur noch als Belohnung mit Sport verknüpft, aber andere auch komisch z.B. "lassen wir die Katze doch mal in den Freigang, da verbrennt sie mehr Kalorien". also entweder man hat Freigänger oder eben nicht.
Die Katze kommt nicht mal eben in den Freigang, sondern das ist ein abgesicherter Garten 🙂 .
Wenn Peggy 500 g abnimmt, hat sie wirklich fast Normalgewicht. Sie sieht übergewichtiger aus, als sie ist, kannst gerne mal vorbei kommen und nachschauen.
Ah, das sind deine, grad gesehen. 😉 Als ich den Beitrag geschrieben hab, waren hier noch keine 3 Seiten, irgendwie hängt mein Forum, sonst hätte ich nicht "die Frau" geschrieben. Also, gleiches mit "deine Wohnung" gilt.
Ja, dass ihr das nicht mal eben macht, hab ich mir schon gedacht, ich meine ja, im (Fernseh-)Beitrag kam es komisch rüber. 🙂
Ich komm gerne gucken😉, glaube, du hast meinen Beitrag böser aufgefasst, als er gemeint war. 🙂
Das war ein sehr schöner Film.
Mit super Schauspielern,-alle sehr talentiert!
Toll fand ich die Szene ,wo Peggy im Slalom durch deine Beine spaziert ist!
Man spürte förmlich die innige vertrauensvolle Beziehung zw. dir und deinen Tieren..!Wünsche Peggy viel Erfolg beim abnehmen.
Die Katze kommt nicht mal eben in den Freigang, sondern das ist ein abgesicherter Garten 🙂 .
Wenn Peggy 500 g abnimmt, hat sie wirklich fast Normalgewicht. Sie sieht übergewichtiger aus, als sie ist, kannst gerne mal vorbei kommen und nachschauen.
Eva, wie schön.
Da komme ich hier gucken und wen sehe ich?
Eine Eva mit einer sehr schicken, für mich neuen Frisur und endlich Peggy.
Eva, wie schön.
Da komme ich hier gucken und wen sehe ich?
Eine Eva mit einer sehr schicken, für mich neuen Frisur und endlich Peggy.
Sie ist eine Schönheit und aufgrund der Rasse sollte man sehr vorsichtig sein, welche Gramm(Kilo)zahl da die richtige ist.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
Mal schauen, ob wir überhaupt so viel schaffen, das ist sehr schwierig mit dem kranken (aber immer noch lebendigen) Ricky und Ciri, der gerne 500 g mehr wiegen dürfte.
Na, da schau her und wen sehen meine müden Augen hier gerade zu später Stunde?