Fernsehen!

• Themenstarter Themenstarter hagezorn
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann hier nich passieren... der Fernseher läuft über sonen Stecker den man mit Fernbedienung an und aus macht und selbst wenn sie das anbekommen muss ja noch der Reciever angemacht werden...😀

A

Werbung

Charlie hat mal den Rechner von meinem LG angemacht :aetschbaetsch1:

Was er auch geschafft hat, aber ihm einen riesen Schreck eingejagt hatte, war der Staubsauger, als ich den Stecker noch nicht gezogen hatte... seit dem mach ich den Stecker immer gleich raus, egal ob ich den noch brauche oder nicht. (wobei ich erstmal lachen musste, ich bin sehr schadenfro *gg*)

Sonst sind Charlie und Murloc wie kleine Kinder - die beiden dürfen nicht auf den Wohnzimmertisch - teilweise lehnen sie sich aber auf der Tischkante wie Kinder das manchmal machen :omg:

Aber sonst sind Katzen gar nicht mal so doof - die wissen IMMER was sie dürfen und was nicht - teilweise verpetzen die beiden sich sogar :smile:

Anhänge

• IMG_0027[1].jpg
    IMG_0027[1].jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 46
Sowas kenn ich auch, ist vergessen worden den Fernseh ganz auszustellen, machen meine den an, ebenso schalten sie immer wieder die Stehlampe oder die Wohnzimmerschrankbeleuchtung ein!
Mittlerweile sind die Stecker rausgezogen.

Auch "telefoniert" haben sie mit meinem alten Handy, witzigerweise genau die Taste erwischt, mit der Schnelldurchwahl auf das Handy meiner Tierärztin🙂 und das auch noch mitten in der Nacht😳 , seitdem bevorzuge ich bei Handys nur noch Slider

LG
Kerstin