Fetisch bei Katzen???

  • Themenstarter Themenstarter Tigerbändigerin
  • Beginndatum Beginndatum
Tigerbändigerin

Tigerbändigerin

Benutzer
Mitglied seit
15. Dezember 2009
Beiträge
33
Ort
Bayern
Hallo erstmal,

sind eure süßen eigendlich auch auf bestimmte dinge total wild?

Also unser Katzer wird total kirre wenn er Alufolie nur sieht. Wenn ich mir zum Beispiel in der Früh ein Wurstbrot einpacke oder ihrgendetwas mit Alufolie abdecke und unser Kater ist gerade im Haus, dann geht die Post ab. Der bettelt bis er etwas Folie bekommt und fetzt damit dann durchs Haus und weltzt sich darin.

Gibts bei euren Samtpfötchen auch dinge auf die sie total abgehen? Würd mich mal interessieren, denn manchmal hab ich das gefühl unser Kater hat nen schuss. :omg:
 
A

Werbung

Tequila hat einen Gummi-Fetisch 🙄. Egal, ob normale Haushaltsgummies, Haargummies oder Luftballons - alles wird geklaut und zerkaut, wenn ich nicht richtig aufpasse. Bei Haargummies ist das nicht ganz so tragisch, weil die ja recht dick sind und Katermann irgendwann mal keine Lust mehr hat.

Aber Luftballons und normale Haushaltsgummies - da muss ich echt aufpassen! Sonst hat er die verschluckt. Bis jetzt ist es gut gegangen und ich passe auf, wie ein Schießhund und lass nichts rumliegen. Hab keine Lust auf Op wegen verschlucktem Gummi...

Benny hat einen Karton-Fetisch. Die Ecken von offenen Kartons werden angenagt, bis sie durchgesubbelt sind. Ich bin heilfroh, dass Kartons recht groß sind und Madame recht klein und ich nicht Gefahr laufe, irgendwann eine viereckige Katze zu haben 😀
 
Mein Tiger steht auf die Tastentöne vom Handy. Sobald er die wahrnimmt kommt er angerannt und fängt wie wild das schmusen an 😎

Meine Susie liebt Lichtreflexe, sieht sie einen vergisst sie jegliche Schneu und rennt diesem laut miauend hinterher :pink-heart:

Und Thais muß erstmal ein Spielzeug im Trinkbrunnen ertränken bevor sie damit spielt. Wenn die Sachen dann triefen ist sie ganz glücklich :pink-heart:
 
Mein Cuddles ist ein Fußfetischist - nichts liebt er mehr als (möglichst nackte) Füße. Je stinkiger, desto besser, dann tuns auch die Schuhe 🙄

Abgesehen davon liebt er Pistazien über alles, die jagt er, knackt sie und frisst sie auch. Ich darf davon nichts hier herumstehen lassen ...

Alle anderen sind da eher "normal" 😉
 
Es ist wirklich faszinierend auf was Katzen alles stehen können. :grin:
 
Meine Lilly ist total scharf auf Wattestäbchen. Wann immer ich welche benutze muss ich sie sofort ganz ganz tief unten im Mülleimer vergraben, denn sonst klaut sie die sofort, zerkaut sie genüsslich und lässt sie sich als ihre stolze Beute kaum mehr abjagen.
Sie kontrolliert sogar jeden Morgen, wenn sich die Schlafzimmertür wieder öffnet, ob ich nicht doch eines vergessen habe. Und manchmal hängt sie halb im großen Mülleimer um sie dort wieder rauszufischen... 🙄
 
Werbung:
Ninjo ist ein Schuhfetischist 😱😀

Er liebt Schuhe aller Art. Mit denen wird wie wild gemust 😱
Hab eigentlich gedacht, nur die Mädels haben einen Schuhtick 😀😀
 

Ähnliche Themen

Krutojmax
Antworten
7
Aufrufe
912
Verosch
Verosch
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Circe
Circe
A
Antworten
0
Aufrufe
773
Alexis76
A
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben