K
katzekira
Neuer Benutzer
Meine Katze Kira (12 Jahre alt) wurde vor wenigen Tagen mit einem inoperablen Fibrosarkom diagnostiziert. Sie hat noch wenige Wochen bis vielleicht ein paar Monate.
Meine Freundin und ich sind am Boden zerstört und die meiste Zeit am weinen.
Trotzdem möchte ich so früh wie möglich sicher stellen, dass wir Kira ein möglichst "schönes" Ableben ermöglichen können.
Leider lässt sie sich absolut nicht anfassen, das konnte sie noch nie leiden.
Beim Tierarzt kämpft sie immer wie ein Löwe und hat unglaubliche Panik.
Wir möchten versuchen zu vermeiden dass Kiras (und unsere) letzte Erinnerungen Panik und Angst sind.
Gibt es ein Medikament welches wir ihr ins Futter mischen oder auf die Haut auftragen können, welches sie (sehr) müde werden lässt bevor sie (vom Tierarzt) die finale Spritze erhält?
Kosten spielen keine Rolle, wir würden alle unsere Ersparnisse ausgeben um ihre letzten Stunden so erträglich wie möglich zu machen...
Beim Tierarzt hat sie ab und zu Medikation bekommen die Muskel-Relaxierend war, das möchten wir aber auf keinen Fall.
Sie soll sich nicht gelähmt und in Panik aber wehrlos fühlen...
Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar!
Meine Freundin und ich sind am Boden zerstört und die meiste Zeit am weinen.
Trotzdem möchte ich so früh wie möglich sicher stellen, dass wir Kira ein möglichst "schönes" Ableben ermöglichen können.
Leider lässt sie sich absolut nicht anfassen, das konnte sie noch nie leiden.
Beim Tierarzt kämpft sie immer wie ein Löwe und hat unglaubliche Panik.
Wir möchten versuchen zu vermeiden dass Kiras (und unsere) letzte Erinnerungen Panik und Angst sind.
Gibt es ein Medikament welches wir ihr ins Futter mischen oder auf die Haut auftragen können, welches sie (sehr) müde werden lässt bevor sie (vom Tierarzt) die finale Spritze erhält?
Kosten spielen keine Rolle, wir würden alle unsere Ersparnisse ausgeben um ihre letzten Stunden so erträglich wie möglich zu machen...
Beim Tierarzt hat sie ab und zu Medikation bekommen die Muskel-Relaxierend war, das möchten wir aber auf keinen Fall.
Sie soll sich nicht gelähmt und in Panik aber wehrlos fühlen...
Ich wäre für jeden Hinweis unendlich dankbar!