hallo zusammen
also vielen danke für eure hilfe!
wie bereits gestern geschrieben, waren wir gestern beim TA, dieser hatte das fieber gemssen was bei 41.2° lag. danach hatter er etwas gegen das fieber sowie etwas gegen die infektion gegeben.
heute waren wir wieder beim TA und wir haben ihn tagsüber dagelassen.
am abend habe ich ihn abgeholt, folgendes hat uns der TA mitgeteilt.
das fieber war am morgen weg, also bei 38.8°, somit hatte das medikament von gestern geholfen!
tagsüber sei die temperatur jedoch wieder leicht gestiegen bis auf 39,8°
der TA hat uns dann auch mitgeteilt, dass er die blutwerte nochmals genau angeschaut hat und der meinung ist, dass FIP ausgeschlossen werden kann.
wir hatten ihm ja die antibiothika in tablettenform verabreicht, was anscheinend nicht geholfen hat! da die medis von gestern zu einer verbesserung geführt haben (er war auch viel fitter und munter gestern!!!) hat der TA uns geraten, alle 2-3 tage vorbeizukommen und die medis zu spritzen anstelle von tabletten.
die lähmung hinten, konnte recht gut lokalisiert werden auf die knie gegend der rechten pfote. kniescheibe und bänder seien jedoch i.o.
nun wissen wir nicht, ob er evtl. im haus gestürzt ist und deswegen dort schmerzen hat...
grundlegend geht es ihm heute jedoch bedeutend besser! er geht nun sehr viel (essen, trinken, klo) und knurrt auch wieder wie früher...
uns bleibt nun nichts anderes übrig, als eine kur mit diesen medis zu machen und zu hoffen, dass so der infekt weggeht...
somit sind die sympthome dieses infektes nur das hohe fieber und die hohe anzahl weisser blutkörper... wir nehmen mal an das dass knie durch einen sturz verstaucht ist...
er hat keinen schnupfen, er isst gut, er trinkt, er geht aufs klo.... was meint ihr, wodurch kann das fieber ausgelöst worden sein?
danke für eure mithilfe!