Fiebermessung!!!

  • Themenstarter Themenstarter ccandy_85
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

ccandy_85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2009
Beiträge
120
Ort
Lorsch
Hallo und Guten morgen!!
Ich hab da mal ne Frage meine Katze summer hat leider zurzeit einen magen darm virus und bekommt antibiotika. Sie hat 39,3 Fieber. Mit dem desinfizieren klappt alles so mit katzenklo und kratzbaum. Jetzt muss ich dieses ANtibiotika noch 7 Tage geben. Die ärzte dachten erst es sei FIP aber sie haben ein blutbild gemacht und noch so einen Test ich glaube Corona titer heißt des??? naja Blutwerte waren okay keine Auffäligkeiten und dieser FIP test war negativ.Als ich auf die Blutwerte gewartet hatte im Wartezimmer sind mir ein paar tränchen gerollt weil ich echt dachte das darf nicht wahr sein. Bauch von ihr war normal nicht dick oder fest und sie trinkt frisst spielt und rennt mit ihrem Kamerraden quer durch die wohnung ;-) also auch hier keine auffäligkeit. Stuhl ist auch wieder besser nur das er ordenltich riecht wenn sie ein ei ins klo legt ;-) in einer woche sollen wir zur kontrolle jetzt will ich in der zwischenzeit mal selber fieber messen um zu schauen ob es runter gegangen ist. Könnt ihr mir erklären wie ich das hinkriege mit meinem Mann???
LG stefie
 
A

Werbung

.. wenn du das bisher nicht gemacht hast, dann vermeide es bitte,denn der "Stress" könnte eher die Körpertemperatur steigen lassen und Du erschreckst Dich 😉

Wenn Deine Süsse frisst, trinkt spielt und munter wirkt, werden die Medis anschlagen und es geht ihr gut , da brauchst Du nicht messen.

Ne fiebrige Katze ist eher apathisch und zieht sich zurück 😉
 
also apatisch ist sie definitiv nicht😀 sie flitzt mit ihrem Kumpel durch die wohnung ;-) Aber als wir gestern beim Tierarzt waren und er gemessen hat waren es 39,3 :-( LG
 

Ähnliche Themen

Nonsequitur
  • Nonsequitur
  • FIP
2 3
Antworten
49
Aufrufe
11K
Nonsequitur
Nonsequitur
C
Antworten
3
Aufrufe
944
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben