Filou (Bootsmann) hat Koordinationprobleme

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Jetzt muss ich erst mal etwas dazu erklären. Filou hat das nicht ständig, es kommt nur ab und zu vor dass er sich so dusselig anstellt. Er bewegt sich ganz normal, nur ganz selten und wenn er abgelenkt ist passieren ihm diese Missgeschicke. Ich habe mich sicher nicht ganz korrekt ausgedrückt oder es ist nicht richtig zu Euch rübergekommen.

Es kommt sehr selten vor, aber das passiert nur ihm, bei den anderen Katzen haben wir das nicht beobachten können, dass macht uns stutzig. Wir behandeln ja noch sein Ohr, es sieht schon besser aus und er schüttelt auch den Kopf nicht mehr so oft.

Aber wir sind vorgewarnt, wenn es öfter auftritt, werden wir ihn genauer untersuchen lassen. Wir wollen keinesfalls etwas verschleppen.

Na, das beruhigt mich jetzt aber doch. Das kam wirklich falsch bei mir an. Ich dachte, er macht das ständig.

Als mein Kaninchen die Mittelohrvereiterung hatte, hat er wirklich ständig den Kopf geschüttelt und ihn auch schiefgehalten.

lG
Andrea
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben