Filou der Stubsi :-)

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.872
Ort
bei Hannover
hm musste ich leider aus der Vermittlung zurückholen, der dortige Kater hat ihn nun seit seiner Vermittlung dort fast nur gemobbt, es gab zwar mal gute Zeiten, aber die in der Minderheit und jetzt zum Schluß saß der Süße nur noch unglücklich unterm Sofa oder Bett 🙁 Am Freitag sind wir selbst dorthin um uns noch eine eigene Meinung zu bilden, denn ES und VK/NK waren auch da und baten um Entscheidung/Mithilfe . ...und nun habe ich ihn heute auf seine PS zurückgeholt

Meine Bande erkannte ihn wieder und nun sieht er wieder glücklich aus. Wir suchen für ihn einen Freund oder gar Gruppe, in der keiner extrem dominant ist, denn er ist einfach superfreundlich und sehr sozial....zu Mensch und Katz

Das war sein Vermittlungsthread von damals

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/61535-katerchen-filou.html

aktuelle Bilder von heute, kurz nach der Ankunft hier, er frisst rechts im Bild entspannt

4933047.jpg


Er weiß hier wird er nicht gejagt und räkelt sich nach dem Essen auf dem kleinen Kratzbaum, ich denke er erinnert sich und er weiß er braucht keine Angst mehr haben….

4933049.jpg


4933050.jpg


4933051.jpg


4933052.jpg


4933053.jpg


4933055.jpg
 
A

Werbung

Öhm, er kann nicht bei dir bleiben, oder? So wie es aussieht fühlt er sich bei dir "zuhause".

🙂
 
oh je, ich glaube er würde auch gerne bei Dir bleiben wollen 😎

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen!
 
Stubs

lag heute morgen anfangs einzeln und beobachtete

4940137.jpg


weiß aber, dass Vince und die anderen ihm nichta tun und bleibt entspannt liegen als Vince zu Enana und Maite möchte

4940138.jpg


Er gurrt und gluckst immer wenn man zu ihm geht und stubst so gern

4940139.jpg


er probiert schon aus, wo er wieder am besten mit dabei sein kann, sitzt hier rechts im Bild

4940108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gott ist das eine süße fledermaus :pink-heart:
 
Sehe den Thread erst jetzt.

Ich freu mich wirklich Kerstin, das es bei dir in der Gruppe direkt wieder funktioniert hat :pink-heart:

Filou habe ich ja kennen gelernt - und ich muss sagen: so was nettes von Kater.
Er findet sicher bald "sein" zuhause - meine Daumen und die Pfötchen meiner Bande sind auf alle Fälle gedrückt!

Und damit hab ich ihn auch noch mal geschubbst 😉
 
Werbung:
Ich schubse auch mal ganz unauffällig und möchte dabei erwähnen, dass ich superglücklich bin, dass er wieder so gut aufgenommen wurde und scheinbar nicht sein Vertrauen in Artgenossen verloren hat.
Er fehlt mir sehr, aber so ist es definitiv am besten für den kleinen Mann.

Ich bestätige auch gerne als dritte Person, dass er unendlich lieb, verschmust und unkompliziert ist. Er mag wirklich alles und jeden!
 
Danke euch beiden für die lieben Worte zu Stubs, ihr konntet euch jan wirklich ein eigenes Bild machen und habt beide im Sinne von der Nase beraten und dann entschieden.

Hier sieht man wie glücklich Stubsi Filou mit Gesellschaft ist.

Mein Plan für seine Vermittlung, denn behalten kann ich ihn leider nicht, bin mit 7 eigenen auch schon an der Obergrenze…..

Entweder vermittel ich ihn zu bereits von einem mir vermittelten Tier, welches ich als PS schon kenne….
Oder jemand der sich für ihn interessiert kann mich gern ansprechen, falls er auf unserer Seite ein weiteres Tier sieht, dass gefällt, dann führe ich die beiden hier innerhalb meiner Gruppe zusammen.
Interessenten können gern unter www.spanischetiere.net schauen. Oder mich per PN nach einer “Wunschfarbe“ anschreiben und wir schauen zusammen nach den noch nicht veröffentlichten……
Ich denke so vermeide ich für die liebe Nase den meisten Stress.

4973650.jpg


4973651.jpg
 
Er ist echt ein süßes Kerlchen. Als ich Tahira abgeholt habe, habe ich ihn kurz kennengelernt:pink-heart:
Ich hoffe so sehr, dass er schnell ein Zuhause findet.
Bei mir ist leider mit 2 Katzen die Grenze erreicht🙁
 
Werbung:
Tolle Bilder, er sieht richtig k.o. aus :aetschbaetsch1:
Ich drück die Daumen, dass sich ein lieber Kamerad für ihn findet. Mit einem Jungtier könnte er sicher viel toben :pink-heart:
 
*schubs* :pink-heart:
 
dann entscheide ich mich jetzt 😉 was ich meine wer zu Stubs passt 🙂 und wer hier noch auf PS einzieht und sich bestimmt mit Stubs anfreunden wird, dann habe ich ein tolles Paar zu vermitteln :pink-heart:



5116959.jpg


5116960.jpg


5116961.jpg


5116962.jpg



es wird der sehr liebe Moises bald hier einziehen 🙂
 
Moises ist so süß!!
Stubsi wird sich bestimmt mit ihm anfreunden! Er ist doch so lieb und mag jeden, der ihn nicht gerade verhaut. Das klappt ganz sicher!
Wäre auf jeden Fall toll wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause einziehen könnten....
 
So ein süßer Knopf! :pink-heart: Wann kommt er denn?
 
Werbung:
ja das sind sie 🙂 beide so niedlich anzusehen und mein Gefühl sagt mir sie werden sich toll vertragen und ein tolles Paar

Moises kommt 1. Oktober WE zu mir !!

und auch folgende Nasen, wenn alles klappt, werden hier im Norden auf PS nähe BS unterkommen, schaut mal

Chips
http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=913:chips&catid=10:babies&Itemid=29

Chops
http://www.spanischetiere.net/index...rticle&id=914:chops&catid=10:babies&Itemid=29

Kalkidan
http://www.spanischetiere.net/index...le&id=1101:kalkidan&catid=10:babies&Itemid=29
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooooch :pink-heart::pink-heart:
Chops gefällt mir am besten :yeah:
Da hast du ja bald wieder ein volles Haus! Ich bin mir ganz sicher, dass ein Freund für Filou dabei sein wird!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben