Filou der Stubsi :-)

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Ups, hab ich überlesen 😳
 
A

Werbung

Hurra Moises ist heute schon angekommen *freu*
Auch Lleo, Chips und Chops 🙂

Stanzi, Kalkidan ist leider doch nicht mitgekommen 🙁 kommt aber hoffentlich im Oktober

Der Moises ist ein so süßer kleiner Fratz, Stubsi Filou und er haben schon kurz genäselt und alle anderen auch, der kleine Mann wurde sehr freundlich begrüsst.
Der kleine Moises, der Stubsi von der Figur und vom schmusigen Verhalten her so was von ähnlich ist 😀
muß erstmal ein paar Tage in Quarantäne sitzen.
Gestern Abend war es leider zu dunkel für Bilder, aber in 1-2 Tagen....
 
da bändelt Moises schon mit Filou an 🙂
Heute morgen 4:30, bei Nachtischlampe und mit Handy

schleich....

5315992.jpg


noch ein Stückchen

5315993.jpg


dumdidum sitzt er neben Filou und der fängt an sich in Ruhe zu putzen 🙂

5315994.jpg
 
und noch Bilder vom Frühstück

Vincenzo muß erstmal schauen wer der kleine da ist

5316008.jpg


Tímida und Enana haben nur Essen im Kopf (Schmierfinken...)

5316010.jpg


ihm schmeckts

5316011.jpg


stör mich nicht.....

5316012.jpg


ich muß mich putzen

5316013.jpg
 
sie sehen so süß zusammen aus

5330925.jpg


ich hoffe ich kann bald Bilder vom Spielen zeigen, da ist Moises z.zt. noch schüchtern aber schaut ganz viel zu
 
Ohoo, sieht das nur so aus oder ist Moises noch kleiner als Filou? 😱
 
Werbung:
Ohoo, sieht das nur so aus oder ist Moises noch kleiner als Filou? 😱


Moises ist März geboren und Filou im Mai beide diesen Jahres und entsprechend ist Moises mit Op und den spanischen örtlichen Futterverhältnissen und medizinischen Versorgungen eher klein, kleiner wie Stubsi damals als er hier ankam....und Stubsi hat sich gemacht 🙂

Ich habe hier also zwei kleine friedliche Katerchen, die einfach nur schmusig sind und bestimmt Kumpels werden und gern an Menschen vermittelt werden können, die sich ein Paar wünschen aber noch nicht soooo die Katzenerfahrung haben
 
Moises und Filou, ein superliebes unkompliziertes Katzenpaar, dass ist wohl auch ihr Schicksal :pink-heart:


5380769.jpg
 
Herzallerliebst, die 2! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben