Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber eine Frage hätte ich: warum eine dritte?
Pff, meine fressen alles ... also auch die 800g Dosen! (Hat sich bisher nur nicht gelohnt, weil sie wirklich kaum mehr als 400g zusammen schaffen ... und die großen Dosen stehen mir dann einfach zu lange.)
Die werden da gar nicht gefragt. 😀
@ChSch ... wer kommt denn bei euch dazu? 😀
*dazusetz*
Also bei 4en werden die 800g Dosen garantiert leer! 😉😉😉
Wenn Filou weiter so viel schreit und ruhelos ist, dann ist das so. Wir leben ja jetzt auch damit. Aber ich wollte mich auch nicht Wenn es eine Option wäre, hätte ich vielleicht auch Freigang zuerst versucht. Filou wäre ein begeisterter Freigänger, davon bin ich überzeugt. Nicht, dass es ihn unbedingt nach draußen zieht. Er kennt es halt nicht, ich bin mir aber sicher, es würde ihm gefallen.
Aber es ist halt leider keine Option, weil er FIV hat.
Ich denke, man erahnt, wo hier eventuell die leichte Diskrepanz im Hause Pepper und Filou liegt. 😀
Ja man ... ich kann endlich 800g Dosen bestellen. 😀 😉
Aber eine Frage:
FIV ist ja jetzt nicht wie Leukose.
Also damit meine ich:
Eine andere Katze kann sich eigentlich nur bei nem FIVie anstecken, wenn sie bis aufs Blut kämpfen, aber nicht wie bei Leukose über den Futternapf (Speichel).
Ich hab auch anfangs gedacht:
Nen FIVie raus lassen?
Niemals das ist unverantwortlich anderen Katzenhaltern gegenüber.
Ich weiß, dafür kriege ich jetzt vielleicht Schläge..
Aber ich habe in der Zeit meiner Tierschutzarbeit ein bisschen was gesehen und man glaubt nicht, was für Katzen draußen rum laufen.
Viele unkastrierte (leider) und bestimmt auch FIVies und FELV positive Katzen.
Daher wäre es nicht schlimm ihn raus zu lassen.
Er ist ja kastriert und oft kommt es nicht vor, dass blutige Kater-Auseinandersetzungen statt finden.
Und selbst dann muss es nicht sein, dass er andere ansteckt.
Vergiss es ganz schnell, die schmecken nicht 👽
Hier werden nur die 200gr. und 400gr. Dosen gefressen (also die Inhalte)
Hm, hier werden durchaus gern die 800g Dosen gefressen. Aber hier sind es vier Katzen, vielleicht geht das manchmal also erst ab Nr. 4? 😀
Mit Filou kommt wohl keine Langeweile auf 😱
bei Pepper, zumindest auf den Bildern, seh ich da meinen Jonny 😀
ähm . . mal so 'ne Frage am Rande . . *hust* . .
bei Katzen haben wir ja denselben Lieferanten . . aber wo kriegt man so 'nen katzenverrückten Kerl her?
Vergiss es ganz schnell, die schmecken nicht 👽
Hier werden nur die 200gr. und 400gr. Dosen gefressen (also die Inhalte)