Filou & Tiger noch etwas scheu, aber entwicklungsfähig - Tierhilfe Schweinfurt

• Themenstarter Themenstarter Juik
  • Beginndatum Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Filou und Tiger sind zwei junge Kater, die sich zusammen mit noch ein paar anderen Katzen in einer Fabrikhalle durchschlagen mussten.

Filou ist noch etwas scheu, auf Kratzbäumen fühlt er sich allerdings sicher. Da lässt er sich gern ausgiebig streicheln, schnurrt und tretelt genussvoll.

Tiger gewöhnt sich so langsam an den Menschen. Zuerst muss er allerdings immer erst mal fauchen, dann beruhigt er sich und schaut was geschieht.
Mit Leckerlies oder Gras aus dem Garten lässt er sich mittlerweile sogar streicheln.

Filou und Tiger hängen sehr aneinander. Sie schmusen viel und spielen sehr oft intensiv und liebevoll miteinander. Aus diesem Grund würden wir die beiden gerne zusammen vermitteln.

Freigang ist notwendig.

Wer möchte den zwei absolut entwicklungsfähige Katern mit wunderbaren Charakter ein zu Hause geben?

Filou und Tiger warten im Katzenhaus der Tierhilfe Schweinfurt (www.tierhilfe-sw.de).

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kastriert: ja
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut
Getestet auf FIV, Leukose: auf Wunsch

7414604mma.jpg

7414605rts.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die süßen Charakterchen müssen doch ein zuhause finden! *schubs und Daumen drück*

*kleiner guten Abend schubser*

und schuuuuuuubs

Mag denn keiner den beiden eine Chance geben?

Die beiden suchen noch 🙁.

Werbung:
schuuuuuuuuuuuubs

schubs.................

Oh Mensch, das ist natürlich vermittlungstechnisch eine schwere Aufgabe.
Keine Kitten mehr, dazu ein Lackfellchen und ein Nurtiger, dann auch noch scheu.

Ich wünsche den Beiden was und kann nur schubsen.

LG
Wutz

Ein Schubs für die Traumjungs Filou und Tiger.

Leute, es gibt nichts Schöneres, als wenn ein scheues Tier dann
endgültig Vertrauen fasst. Also fasst euch ein Herz. Schwarz und
getigert ist leider nicht selten, deshalb aber nicht weniger schön.:pink-heart:

Wutz

..... der fällige Tagesschubs.

Die Zwei passen doch überall dazu.

LG
Wutz

Werbung:
Gute Neuigkeiten die beiden wurden zusammen vermittelt 🙂. Jetzt hoffe ich nur, dass sie in ihrem neuen zu Hause etwas auftauen und dauerhaft bleiben können. Gerade bei etwas scheueren Katzen ist die Rücklaufrate leider relativ hoch.

Hab ich gerade erst gesehen, als ich mal wieder einen Schubs geben wollte.

Das ist toll. Ich hoffe, sie sind noch keine Rückläufer geworden und die
neuen Leute haben die notwendige Geduld. Es lohnt sich.:smile:

LG
Wutz

Noch sind die beiden im Katzenhaus. Die neuen Besitzer bekommen iin 2 Wochen im ganzen Haus neue Fenster eingebaut, dass wäre zu viel Stress für die beiden.
Nachdem die neuen Fenster drinne sind, ziehen die beiden um 🙂.