Mina*
Forenprofi
- BeitrÀge
- 1.337
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Fluffys meine waren wĂŒrden wir jeden Morgen kurz scheren ĂŒben (GerĂ€t einschalten und mit dem Griff Katze streicheln).Habt ihr eure ans Scheren gewöhnt?
Das GerĂ€usch war bei uns gar kein Thema. Die Aesculap ist ja echt leise. Und kurz einen Knoten raus scheren geht schon - auĂer es ist direkt beim Ohr.Saba filzt momentan auch sehr stark - so schlimm war es noch nie. Ich habe noch keine Schermaschine und mit der Babyschere traue ich mich auch mit Hilfe nicht an Filzplatten. Heute waren wir aus einem anderen Grund bei der TĂ, diese hat den ganzen Filz an Hinterbeinen und Bauch rausgeschoren. Am Donnerstag wird meine Schermaschine geliefert. Ich werde es so wie von @Irmi empfohlen machen und Saba an das GerĂ€usch gewöhnen.
Bei uns ist das leider jedes Jahr das Problem und die beiden werden am 25.04.25 zwei Jahre alt.Das GerĂ€usch war bei uns gar kein Thema. Die Aesculap ist ja echt leise. Und kurz einen Knoten raus scheren geht schon - auĂer es ist direkt beim Ohr.
Was Moisha hasst ist, wenn sie lÀnger still halten soll und man die ganze Zeit an ihr rum fusselt.
Darum sollte man besser tĂ€glich kleinere Knoten raus schneiden - ich glaube, dafĂŒr braucht man gar kein Training.
Mein Problem war, dass es nicht jeden Tag gegangen ist. Entweder ich hatte keine Zeit. Oder Moisha hat schon geschlafen, bis ich Zeit hatte. Oder sie war nicht in Kuschellaune.
Und dann werden halt die Knoten zu Platten đ
35⏠sind sehr gĂŒnstig!!đ
Komplett runter oder schert sie mit Aufsatz?
Göga findet naggige Katzen gar nicht gutâŠâŠ. Sie sich selbst auch nichtâŠ.,