Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend Anett,
vielen lieben Dank für Deine Mühe. Bin gespannt, was der Arzt antwortet.
Ich habe jetzt auch das hier im Forum empfohlene Coreregel besorgt.
Ich soll ja auch noch das AB Floxal 2x tägl. verabreichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dadurch das Auge noch trüber aussieht. Nächste Woche Freitag oder Samstag soll ich noch einmal zu dem Tierarzt kommen. Ich hoffe so sehr, dass sich bis dahin etwas getan hat.
Mary ist wegen der Halskrause schon depressiv. Ich nehme sie zwar hin und wieder für ein paar Minuten ab, aber ich muss dabei sitzen beliben, sonst fängt sie an zu reiben. Vorhin bin ich nur kurz raus, um die Halskrause ein wenig zu säubern und als ich wiederkam sah Mary aus wie Klitschko. Unten war wieder alles geschwollen.
Ich hätte ihr ja gern diese Halskrause gekauft, die so aussieht, wie ein Schwimmreifen, aber die hilft wohl nicht bei einer Augengeschichte. Sie kommt wohl mit der Pfote dran.
Guten Abend Anett,
vielen lieben Dank für Deine Mühe. Bin gespannt, was der Arzt antwortet.
Ich habe jetzt auch das hier im Forum empfohlene Coreregel besorgt.
Ich soll ja auch noch das AB Floxal 2x tägl. verabreichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dadurch das Auge noch trüber aussieht. Nächste Woche Freitag oder Samstag soll ich noch einmal zu dem Tierarzt kommen. Ich hoffe so sehr, dass sich bis dahin etwas getan hat.