Finde meine Katze etwas dünn...

• Themenstarter Themenstarter giovi
  • Beginndatum Beginndatum
Also so vom Bild her sieht die super aus, ein Sportmodel..😉

Meine Katze frisst auch weniger als die Kater und ihre Reste werden auch verputzt, die werden auch verputzt wenn in den anderen Näpfen noch was drin ist ..sie sieht allerdings nicht so schlank aus, aber sie hat einen anderen Körperbau, sie ist kein Stück dick, aber gegen deine würde sie dick aussehen 😀

A

Werbung

Gut,merci, ich dachte, dass ich evtl. häufiger füttern müsste, wird aber denn zum Problem, wenn wir um Urlaub sind...
Danke für die Antworten.

Gut,merci, ich dachte, dass ich evtl. häufiger füttern müsste, wird aber denn zum Problem, wenn wir um Urlaub sind...
Danke für die Antworten.

Naja es könnte trotzdem sein, dass sie eher eine Häppchenfresserin ist, und bei häufigerer Fütterung oder wenn das Futter länger stehen bleibt insgesamt schon etwas mehr fressen würde. Aber muss eben auch nicht der Fall sein. Ich denke wenn, wird sie sich auf Dauer aber auch an die zwei Mahlzeiten komplett anpassen.

...sie ist definitiv eine Häppchenfresserin, daher habe ich die kleine MZ zwischendrin mit 40g eingeschoben, weil ich es nicht über´s Herz bringe si so lange warten zu lassen. 😛
Zum Schluss noch mein Lieblingsfoto vom Kater. Einfach nur so, weil es so ein hübscher ist.
14468257fk.jpg