Finde premiere Excellent müffelt

• Themenstarter Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manuela78

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich benutze seit 3 Monaten das Klumpstreu Premiere Excellent mit Puderduft von FN. Jetzt ist mir aber schon einige Male aufgefallen dass es nach einiger Zeit müffelt. Ist das jetzt der Puderduft oder das Streu? Weiss jemand, ob es bei dem ohne Puderduft auch so ist. Kann mir jemand ein anderes gutes Klumpstreu empfehlen von FN?

Vielen Dank

Viele Grüße

Manuela

A

Werbung

Ehrlich gesagt, habe ich das heute morgen auch gedacht, als ich ins Bad kam. Ich benutze das gleiche Streu und es müffelt und staubt unglaublich heftig. Wenn ich beide Klos sauber mache, muss ich zwischen beiden Klos pausieren, weil meine Brille voll Staub ist und ich einen halben Asthmaanfall bekomme. Ich kann mich nicht erinnern, dass es damals auch schon so schlimm war.

Muß es unbedingt vom Freßnapf sein? Sonst würde ich dir das Golden Grey (Masters) oder das Primox empfehlen, beide kannst du aber nur im Internet bestellen.

Jetzt muss ich unbedingt umsteigen. Meiner Meinung nach ist die Qualität nicht mehr das, was sie mal war. Ich habe als Allergiker keine Lust soviel Staub ein zu atmen. Ausserdem will ich den Pudergeruch mal wieder los werden. *schauder* Der ist ja ganz schön am Anfang, aber dann fängt er an zu nerven.

Ich benutze das Premiere Excellent Sensitiv.

Ohne Babypuderduft.

Es staubt nicht und müffelt auch laaaaaange nicht so schnell wie das mit Babypuder.

Hallo Alannah

bei welchem online Shop bekomme ich denn das Streu? Ich wollte nur wieder eins ausm FN weil ich das KAKLO am WE sauber mache und bis dahin die Lieferung wenn ich was bestelle noch nicht da ist. Ich werde dann halt morgen nochmal eins im FN kaufen und dann aber für die Zukunft im Internet bestellen

Danke und viele Grüße

Manuela

Werbung:
Golden Grey (Masters) bekommst du bei Zooplus, da gibts noch Rabatt (10% mit Rabattcode -> ergoogeln), 2% durch Bankeinzug. Primox gibts bei der Futterinsel24 (5% Rabatt für Foris, 2% Bankeinzug), allerdings gibts da gerade Lieferschwierigkeiten, das gibts dieses Jahr wohl nicht mehr.

Ich kam immer sehr gut mit dem "Feliton" aus dem Futterhaus klar.
Leider habe ich keine Filiale mehr in meiner Nähe. Seitdem kaufe ich Primox über die Futterinsel.

Ich mag den Geruch vom Premiere (vor allem seit meine Mädels Giardien hatten) auch nicht mehr so. Es reicht sehr süß-säuerlich.
Kann nur das PRIMOX empfehlen. Es riecht viel angenehmer, hat die slebe Konsistenz wie das Premiere, aber es riecht viel angenehmer :smile:

Hallo
ich habe genau den gleichen EIndruck. Ich hatte zuerst Feliton, das fand ich auch viel besser. Jetzt versuche ich aber gerade mal Cat´s Best Öko Plus, weil mich dieser Strandeffekt so unendlich nervt.

Hallo
ich habe genau den gleichen EIndruck. Ich hatte zuerst Feliton, das fand ich auch viel besser. Jetzt versuche ich aber gerade mal Cat´s Best Öko Plus, weil mich dieser Strandeffekt so unendlich nervt.
Den Strandeffekt finde ich mit CBÖP viel schlimmer 😳 Außer, du hast eine richtig hohe Wanne.

Werbung:
Ich benutze auch das Cats Best Öko Plus und bin damit sehr zufrieden.
Es riecht angenehm nach Holz und nicht nach künstlichem Babypuderduft.

Und man kann es über die Toilette entsorgen, super !

Ich benutze das Premiere Excellent Sensitiv.

Ohne Babypuderduft.

Es staubt nicht und müffelt auch laaaaaange nicht so schnell wie das mit Babypuder.

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich benutze das Sensitiv nicht mehr weil es viel schneller gemüffelt hat. 😕